1907
Ehrenmitglied
- 1.205
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1907 schrieb:Das passiert dann (falls gewünscht) automatisch.
Lediglich bei den großen Spielen (NFS usw.) muss man die Spieldaten z.B. unter /android/obb nach der Instalation manuell mit dem Explorer verschieben (keine Ahnung warum das nicht automatisch klappt).
Allerdings gibt es eine Einschränkung. Die Apps (apk´s, die Dalvik-Dateien und der Cache selbst auf /data) bleiben im internen Speicher (können aber mit der normalen App2Sd Funktion größtenteils verschoben werden).
Aber alles was von den Apps normalerweise auf auf der internen SD Karte gespeichert wird (also unter /storage/emulated/0) wird automatisch auf die externe ausgelagert. z.B. die großen Spieledaten, Musik, Bilder, Whatsapp-Medien usw. einfach alles. Dem System wird die externe SD quasi als interne vorgegaukelt.
Ich habe Xinternal aber so konfiguriert, dass nur ausgewählte Appdaten auf die externe verschoben werden (man kann jede App separat auswählen). Standardmäßig bleibt alles auf der internen.
Möchte deine Frage trotzdem kurz beantworten, da das ja nicht zwingend was mit einem bestimmten Gerät zu tun hat.:zcover schrieb:Hallo, kann XInternalSD die Link2SD ersetzen?
zcover schrieb:Wo sollte ich meine Fragen stellen?
Im Samsung Xcover 2 Forum fliegt man mit Softwareproblemen raus.