K
kaschemme
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
- Themenstarter
Der Fehler besteht wohl bei allen Geräten.
Ist mir nie aufgefallen, da ich sowas leider nicht nutze ;-)
Funktionierte das beim CM10? Falls ja, sagt mir mal in welcher Version. Dann finde ich die Ursache schneller im Source Code.
Nebenbei. Der Source Code basiert hauptsächlich auf Basis des von Krook1.
Der hat so seine Macken gehabt. KHanning hatte da schon sauberer gearbeitet (Den hatte ich für das CM9 und 10 und ist original von Lenovo).
Ich bin immer noch dabei den CM10.1 Code zu korrigieren. Wird daher noch ein bisl dauern.
Ich werde heute ein neues nightly hochladen (nur 3G, funzt aber bei allen anderen auch). Das ist dann die interne 3. Version und die ist nun nicht mehr CM10.1 !!!
Das gibt es nicht mehr. Seit gestern laufen wir auf dem CM10.1.1.
Also Android 4.3 kommt so langsam
Ist mir nie aufgefallen, da ich sowas leider nicht nutze ;-)
Funktionierte das beim CM10? Falls ja, sagt mir mal in welcher Version. Dann finde ich die Ursache schneller im Source Code.
Nebenbei. Der Source Code basiert hauptsächlich auf Basis des von Krook1.
Der hat so seine Macken gehabt. KHanning hatte da schon sauberer gearbeitet (Den hatte ich für das CM9 und 10 und ist original von Lenovo).
Ich bin immer noch dabei den CM10.1 Code zu korrigieren. Wird daher noch ein bisl dauern.
Ich werde heute ein neues nightly hochladen (nur 3G, funzt aber bei allen anderen auch). Das ist dann die interne 3. Version und die ist nun nicht mehr CM10.1 !!!
Das gibt es nicht mehr. Seit gestern laufen wir auf dem CM10.1.1.
Also Android 4.3 kommt so langsam