wgaustria
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Hallo. Ich habe mir das Le Max 2 notgedrungen bestellt. Meine Tochter hat ihr Telefon wieder einmal "vernichtet" und bekommt jetzt mein LG G4. Ich habe mich für das Le Max 2 mit 6 GB und 128 GB entschieden.
Da die vorinstallierte ROM (Gerät kommt von Honorbuy) wohl mit China Apps überfrachtet ist möchte ich eine ruhige, saubere deutsche ROM mit OTA Updates haben, die ich einmal draufknalle und dann meine Ruhe habe. Ich bin kein allzu experimentierfreudiger User, der alle paar Wochen die ROM wechselt - bin aber technisch doch versiert.
Welche deutsche ROM (deutschspachig) soll man denn nehmen:
Cuoco92
Bshuy2003
Ich könnte mit der indischen ROM auch leben (kann fließend Englisch).
Mir geht es nur darum, einmal rauf, ev. paar Updates über OTA und das wars.
Laufen muss das Ding halt.
lg
Walter
PS: Ich hatte vorher mal ein Jiayu S3, dort habe ich die Extreme Rom (Spanien) installiert - die hat ein paar Updates bekommen und lief problemlos, bis das S3 gewässert wurde. So was suche ich!
Da die vorinstallierte ROM (Gerät kommt von Honorbuy) wohl mit China Apps überfrachtet ist möchte ich eine ruhige, saubere deutsche ROM mit OTA Updates haben, die ich einmal draufknalle und dann meine Ruhe habe. Ich bin kein allzu experimentierfreudiger User, der alle paar Wochen die ROM wechselt - bin aber technisch doch versiert.
Welche deutsche ROM (deutschspachig) soll man denn nehmen:
Cuoco92
Bshuy2003
Ich könnte mit der indischen ROM auch leben (kann fließend Englisch).
Mir geht es nur darum, einmal rauf, ev. paar Updates über OTA und das wars.
Laufen muss das Ding halt.
lg
Walter
PS: Ich hatte vorher mal ein Jiayu S3, dort habe ich die Extreme Rom (Spanien) installiert - die hat ein paar Updates bekommen und lief problemlos, bis das S3 gewässert wurde. So was suche ich!
Zuletzt bearbeitet: