K
kk2019
Neues Mitglied
- 5
Danke tecalote, funktioniert einwandfrei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi..ist nun schon etwas her (also die Frage)aber heute habe ich das 550 mal installieren lassen. und siehe da..es ging. Mußte nur noch den Netzwerkpatch installieren und alles ist fein.Nun gibt es schon ein 552....mal schauen.zgfg schrieb:Hat jemand OTA erhalten und Oreo auf b550 aktualisiert (P9 und P9 Plus)?
tecalote schrieb:@kk2019 Und wenn Du die Google Play Dienste von hier als apk runter lädst:
Google Play services 20.26.14 (020400-320008519) (020400) APK Download by Google LLC - APKMirror
und installierst, danach den Playstore:
Google Play Store 21.1.29-16 [0] [PR] 322700992 (nodpi) (Android 4.1+) APK Download by Google LLC - APKMirror
Anschließend Gerät neu starten und über Einstellungen - Apps - Corona App - Speicher - Daten und Cache löschen.
Wäre ein Versuch.
Wäre auch interessiert! Habe mir ein P9 mit Vodafone Brand für 10 EUR klargemacht, tolles Gerät! Top wäre natürlich einfach ein Fullflash!Armed_God schrieb:ich würde gerne mein p9 auf Lineage 16 aktualisieren, dazu muss ich aber erst auf Oreo.[...]
Kann mir jemand die Firmwares zukommen lassen?
Danke und LG, Manuel