tecalote
Ikone
- 18.133
- Themenstarter
- #761
@Hotte5 Also gerootet ist es nur, falls Du es nach Anleitung vom Post #3 selbst durchgeführt hast:
[Update-Rebrand-Tool HWOTA7]P9-EVA inoffizielles Oreo Update
- keineswegs von alleine
Es war auch nur eine Frage! (Root ist nur eine Option und nicht zwangsläufig notwendig)
Menü mit drei Auswahlmöglichkeiten beim Starten wäre mir neu.
Wenn Du die Meldung beim Starten vor dem Huawei Logo meinst - das ist nur eine Information, dass der Bootloader geöffnet ist.
Dieser muß natürlich offen sein und bleiben, sonst funktioniert Oreo auf dem rebrandeten Gerät nicht.
Ich hätte noch gerne von Dir einen Screenshot von Einstellungen /System /Über das Telefon (IMEI darin bitte ausblenden) wegen der Build-Nummer.
Du kannst mir auch nur die (gesamte) Build-Nummer aufschreiben - will nur sehen, ob die Installation ordnungsgemäß ist.
Weitere Frage: Hast Du ein Backup vom früheren System (das Du eventuell vor dem Rebranding angelegt hast) wiederhergestellt?
Die Fragen meinerseits beziehen sich auf Dein Akku Problem.
Die Updates, welche im Telefonmanager angezeigt werden, guck ich mir am Abend an (auf meinem Testgerät) und werde dazu ebenfalls was schreiben.
[Update-Rebrand-Tool HWOTA7]P9-EVA inoffizielles Oreo Update
- keineswegs von alleine
Es war auch nur eine Frage! (Root ist nur eine Option und nicht zwangsläufig notwendig)
Menü mit drei Auswahlmöglichkeiten beim Starten wäre mir neu.
Wenn Du die Meldung beim Starten vor dem Huawei Logo meinst - das ist nur eine Information, dass der Bootloader geöffnet ist.
Dieser muß natürlich offen sein und bleiben, sonst funktioniert Oreo auf dem rebrandeten Gerät nicht.
Ich hätte noch gerne von Dir einen Screenshot von Einstellungen /System /Über das Telefon (IMEI darin bitte ausblenden) wegen der Build-Nummer.
Du kannst mir auch nur die (gesamte) Build-Nummer aufschreiben - will nur sehen, ob die Installation ordnungsgemäß ist.
Weitere Frage: Hast Du ein Backup vom früheren System (das Du eventuell vor dem Rebranding angelegt hast) wiederhergestellt?
Die Fragen meinerseits beziehen sich auf Dein Akku Problem.
Die Updates, welche im Telefonmanager angezeigt werden, guck ich mir am Abend an (auf meinem Testgerät) und werde dazu ebenfalls was schreiben.