sierra35
Neues Mitglied
- 28
die patch zip eva bei magisk ist nur zur Überprüfung für topjohnwu, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tecalote schrieb:@sierra35 Danke für die Info, na, da hast Du ja zu tun... Ich habe in dem Zusammenhang eine Bitte - ich habe in der "Restore" Anleitung auf xda eine Mms.apk angehangen (und beschrieben, wie sie zu installieren ist) Bitte diese App (=normale sms App) noch testen, ob alles funktioniert. Vor allem, wenn man aus einer sms heraus jemand anruft, oder, wenn man eine sms mit einer Telefonnummer bekommt, ob diese dann anwählbar ist. Im wesentlichen wäre das der Patch (ohne den Huawei Kernel Patch)
Fox92 schrieb:@-HUGO- ich habe gehört das du mit Android Oreo auf dem P9 schon viel Erfahrung hast. Wie hast du das denn mit den Benachrichtigungen geregelt?
Bei Einstellungen/Akku/Starten kann man ja Automatisch bzw manuell Verwalten einstellen und bei manuell gibt es ja dann die 3 Punkte zum ankreuzen