DavidLacht
Erfahrenes Mitglied
- 363
@tecalote ich warte noch auf eine Antwort ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Karlheinzz schrieb:Ich wollt mich auch mal wieder melden. Mein Gerät wurde direkt gegen ein Neues getauscht, ich kann also nicht sagen woran es lag.
tecalote schrieb:Karlheinzz schrieb:Ich wollt mich auch mal wieder melden. Mein Gerät wurde direkt gegen ein Neues getauscht, ich kann also nicht sagen woran es lag.
Bei Dir hatte ja GPS nicht funktioniert, auch nicht, als Du von Oreo wieder zurück bist zu c432. Ursprünglich hattest Du ein Vodafone Branding.
Ich nehme an, das ausgetauschte P9 ist wieder Vodafone?
Nein, aber nicht immer!DavidLacht schrieb:@fuba82 Im ernst jetzt?
Musste man wirklich nicht den Code eingeben, wenn man die Benachrichtigung vom Sperrbildschirm aus öffnen möchte?!?!?
DavidLacht schrieb:@tecalote ist bei dir dieses Problem auch?
Ja das kann wohl wahr sein!tecalote schrieb:In der Regel hängen solche Dinge mit einer "unsauberen" Installation zusammen und werden behoben, wenn man aus Einstellungen/System/zurücksetzen die Werkseinstellungen mit Löschen des internen Speichers ausführt.
Voraussetzung dafür ist das installierte original Huawei EMUI Recovery.
fuba82 schrieb:Des weiteren wird oft nicht mal ein Fingerabdruck/Passwort benötigt wenn man bei WhatsApp im Sperrbildschirm auf "Anzeigen" der Nachricht drückt, das Gerät wird einfach entsperrt!
Ja auch möglichokadererste schrieb:Gibt es die Option beim P9 wie beim Mate 9?
Wo das Gerät nicht gleich entsperrt wird, besser gesagt entsperrt ja aber man muss erst wischen um den Homescreen/ die Nachricht zu sehen.
Einstellung-sicherheit- Face Unlock