Dodger
Dauer-User
- 339
Tolle Anleitung Tecalote! So kompliziert finde ich es nicht... aber natürlich schreckt so eine ausführliche Anleitung viele ab. Wer aber (wie ich) regelmässig auf XDA-Dev unterwegs ist, der kennt diese Form der Anleitung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tecalote schrieb:Karlheinzz schrieb:Nur anhand von den Wlan und Telefondaten ergibt sich der grobe Standort.
Navigation ist nicht mehr möglich, da wird nur immer wieder der Standort gesucht.
Das wundert mich nun aber - bist Du sicher daß Du Standortzugriff eingeschaltet hast (ist standardmäßig nicht aktiviert) unter Einstellungen /Sicherheit und Datenschutz /Standortzugriff
Bei mir funktioniert die Standorterkennung , nur so wie bei @Bella70 der Verlauf nicht
Vielen Dank schon mal für die Mühe.tecalote schrieb:@Karlheinzz Okay guck ich mir an
fastboot oem get-bootinfo
fastboot oem get-product-model
fastboot getvar vendorcountry
fastboot oem get-build-number
tecalote schrieb:... was anderes probieren: Einstellungen/Erweiterte Einstellungen /sichern und zurücksetzen - Werksreset mit Wipe des internen Speichers durchführen.