B
Bella70
Neues Mitglied
- 19
@tecalote Hei, bist du schon einem Lösungsansatz auf der Spur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
justinh13 schrieb:Hallo habe aber noch etwas unternommen habe mein Handy in den fastboot Modus versetzt mit dem Computer über ein usb-kabel verbunden und dein Tool hwota7 ausgeführt dieses hat Feld neu geflasht und dann habe ich ins ins twrp gebootet und habe Heinz Thema sricpt gewählt und dann nochmal 2. Dann habe ich die 2. OEM Info genommen Al10 und dass Programm hat die OEM Info geflasht dann würde der bootlader unlock Code angefordert und die Dateien für die Android 7 Version der Al10 Version kopiert und installiert danach startete dass Handy neu und machte einen Reset lowlewel danach habe ich alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht bin jetzt auf Android 8 habe noch keine Bugs begemerkt werde irgendwann Huawei erecovery ausführen und auf Download Last
Version und Recovery klicken
Dass komische ist warum funktioniert dass Programm am Anfang als ich auf Android Marshmallow war also da wo der Bug war von dem ich die ganze Zeit geredet habe fragte mich dass Tool nach dem bootlader entsperren des Handys obwohl der bootlader entsperrt war!
Und wie funktionierte es da ohne USB und arbeite Debugging zu aktivieren
Ich muss Dich nun erstmal loben, weil Du es ganz alleine, ohne meine Hilfe hinbekommen hast.
justinh13 schrieb:Hab noch ein paar Fragen habe die bin Patch Version (Variante) a geflasht über twrp und habe immer noch die chinesische App hivoice drauf kann sie nicht deinstallieren Systemapp.Außerdem benutze ich in meinem Mobilfunktarif nur Hspa+ anea kein LTE was muss ich dann bei mobile netzwerke bei bevorzugter Netzwerktyp einstellen und brauche ich dann überhaupt lte Carrier Aggregation.Außerdem was hat es mit diesen Patches bei systemuptates auf sich in der deutschen Version gab's die nicht.
Bei einem Wipe wird nur der interne Speicher gelöscht und nicht die externe SD.justinh13 schrieb:hat ja auch die gesamte sdcard gelöscht
Das wußte ich nicht. Sicher das das beim P9 eine Einheit ist? Ich werd's morgen früh sehen am Akkustand.tecalote schrieb:@fenie Wenn man das bei Mediamarkt /Smartphone Reparatur machen lässt, ist Display + Akku + Einschalt/Vol Tasten ein Set im Ganzen.
Wird Display oder Akku getauscht, wird das alles in einem Teil verbaut.
Meinst Du nicht, dass dies bei Huawei auch so ist?