B
Bisoprolol2.5
Gast
@tecalote Das wäre wirklich der Oberhammer. Freue mich auf die v3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tecalote schrieb:Es wird keine update.app geflasht sondern mit TWRP die update.zip danach die zweite zip, ohne dazwischen ins System zu booten. Und auch danach erfolgt kein Reboot ins System, sondern ins RECOVERY.
- @NoNickFound Also hast Du Dich nicht an meine Anleitung gehalten.
Das ist die Anleitung im Startpost, wenn man unter Punkt 4 den Spoiler öffnet und liest
Danach noch die klassische Methode:
- Macht ein Backup von wichtigen Daten vom internen Speicher - dieser wird im Zuge dieser Methode gelöscht (Fotos in DCIM, Ordner wie WhatsApp, Downloads etc)
- Löscht Euren Fingerprint und Euer Google Konto
- Ladet Euch die entsprechende update.zip und data.zip herunter und kopiert diese auf die externe SD (ohne entpacken und nicht in den dload Ordner)
- Vergewissert Euch, dass OEM Unlock und ADB Debugging und USB Debugging in den Entwickler-Optionen aktiviert ist.
- flasht die update.zip bis diese als succesful geflasht gemeldet wird - und startet danach KEINESFALLS das System neu, geht zurück zum Hauptmenü und
- flasht die data.zip bis diese als succesful geflasht gemeldet ist - und geht links unten auf Wipe Dalvik und Cache - startet danach KEINESFALLS das System neu - sondern navigiert zurück zum Hauptmenü
- dort geht ihr auf Neustart (reboot) - aber NICHT System, sondern RECOVERY
- Ihr landet im Stock-Recovery b386 - dort geht ihr 1) auf Wipe Cache Partition - wenn das abgeschlossen ist, geht ihr auf 2) Factory Reset YES und erst nachdem dies abgeschlossen ist, startet ihr das System aus dem Stock-Recovery neu - Ihr seid nun auf der b386
- Ich würde Euch empfehlen, nun zusätzlich noch die klassische Methode mit der b386 anzuwenden!
Das ist das, was ich Dir vorhin empfohlen hatte.
- Entpackt am PC die update.zip - davon nehmt ihr NUR die update.app (die anderen beiden Dateien nicht!!) und kopiert sie auf die externe SD in den Ordner: dload
Dann flasht ihr diese Firmware mit der 3 Tasten-Methode (Vol+ Vol- in der Mitte drücken und dazu Power)- Nach dem Neustart macht ihr das Setup nur mit dem Notwendigsten (kein Playstore-Konto etc. anlegen...)
Jetzt entpackt ihr am PC die update_data_full_hw_eu.zip und in dem Fall nehmt ihr ALLE entpackten Dateien und kopiert sie in den Ordner dload auf der externen SD (klarerweise müsst ihr vor dem kopieren die update.app von vorher daraus löschen!)
Nun flasht ihr data über die 3 Tasten-Methode
Nach dem Neustart seid ihr auf der b386
Nochmal mit Vol+ und Power ins Stock-Recovery booten- dort Wipe Cache Partition und danach Factory-Reset.
- Dann ins System booten.....
Wenn Du nun festhängst, kannst Du nur mit Vol+ und Powertaste ins Stock Recovery booten und dort Wipe Cache und Factoryreset machen. Sag Bescheid, wie es danach aussieht.
Aber ich leiste nicht gerne Support, wenn man sich nicht an meine Anleitung hält