tecalote
Ikone
- 18.038
- Themenstarter
- #1.281
Welches TWRP verwendest Du (Versions-Nr.?) - wäre gut zu wissen, welche Partitionen Du gelöscht hast. Hast Du einen Link zu der Rom, die Du geflasht hast. Was meinst Du mit "Auch andere"?
Wenn Du ein TWRP Backup hast, lässt sich das nicht wieder herstellen?
Kommst Du noch ins TWRP oder nur noch in den Fastboot-Mode?
Wenn Du ins TWRP kommst, kannst Du wie in Post #1 (OP) beschrieben - Punkt 4) die b386 mit der alternativen Methode zuerst in TWRP flashen, danach die klassische Methode, Step by Step (wie beschrieben). Im Punkt 3) findest du die Links für die zwei zips für Dein Modell, die Du benötigst. Wichtig ist hier nur, keinen Schritt zu überspringen.
Im Notfall kannst Du mir Dein Gerät schicken und bekommst es nach ein paar Tagen repariert zurück
Wenn Du ein TWRP Backup hast, lässt sich das nicht wieder herstellen?
Kommst Du noch ins TWRP oder nur noch in den Fastboot-Mode?
Wenn Du ins TWRP kommst, kannst Du wie in Post #1 (OP) beschrieben - Punkt 4) die b386 mit der alternativen Methode zuerst in TWRP flashen, danach die klassische Methode, Step by Step (wie beschrieben). Im Punkt 3) findest du die Links für die zwei zips für Dein Modell, die Du benötigst. Wichtig ist hier nur, keinen Schritt zu überspringen.
Im Notfall kannst Du mir Dein Gerät schicken und bekommst es nach ein paar Tagen repariert zurück