tecalote
Ikone
- 18.062
- Themenstarter
- #1.221
@StierOle In diesem Sinne, ein schönes Wochenende an Dich und alle User meiner Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inge2000 schrieb:Oh, ich merke gerade das meine Nachricht von heute morgen nicht rausging...
Hier also die Nachricht
Guten Morgen.
Vielen Dank für den Tipp.
Jetzt muss ich nur noch Zeit finden um die Prozedur auszuführen.
Ich hatte wahrscheinlich einen kleinen Denkfehler beim anfänglichen lesen des Tutorials.
Ich habe das Gerät erst ein paar Tage und dachte ich wäre quasi mit der letzten originalen Firmware in der Lage das ganz einfach durchzuführen.
Ich versuche die Tage mal
Holzi001 schrieb:Ich finde es ist Zeit mal ein großes Lob an @tecalote auszusprechen!
Seine Hilfsbereitschaft und Kompetenz hier im Forum ist grandios.
Ich bin erst seit kurzer Zeit hier im P9 Bereich als Mod tätig, aber das ist mir sofort aufgefallen.
Danke dafür von mir, dem restlichen Moderatorenteam und ich denke auch von allen Usern deiner ROM!
Man sollte besser zur IT gehen (zeigen Sie Ihre Projekte) - ähnlicher Stress, aber besser bezahlentecalote schrieb:@okadererste
....
Mein Job:
Bin seit 6 Jahren Filialleiter einer Postbank/Post Filiale.
Hört sich vielleicht gut an. Aber ich muss zusätzlich all das auch machen, was Mitarbeiter tun. Am Schalter Kunden bedienen, benachrichtigte Pakete einscannen, in Regale schlichten, ausgeben.
Kundenschlange von früh bis spät vom Schalter bis vor die Eingangstüre.
Bin um 8 auf Arbeit. Postfach Verteilung, benachrichtigte Briefe, ab 9 Kunden - daneben Filialleiter Aufgaben wie Personal Einsatz Planung, Urlaubsplanung, Bargeldlogistik, Finanzdienstleistungen, Dokumentation, Sicherheitsbestimmungen, Verantwortung für alle Belange... komm um 20 Uhr nachhause.
Das Paket Aufkommen hat sich seit Dezember 2016 aufgrund vermehrter Internetbestellungen sosehr gesteigert, dass wir unterm Jahr schon soviele Pakete in der Filiale (zum Abholen) haben, wie früher nur zu Weihnachten.
Nun ist aber bereits der Weihnachts-Paket "Verkehr" 2017 angelaufen.
Früher waren wir 3 Personen um das ganze abzuwickeln.
Jetzt sind wir pro Schicht nur noch 2 Personen. Eine Arbeitskraft wurde eingespart.
Jede Minute der Arbeitszeit 3 Aufgaben simultan.
Und zurzeit bin ich abends "K.o" "knülle" "fix und foxy"
Keine Notwendigkeit, auf Englisch zu übersetzen - Chrome tut. Übrigens habe ich hier lange Spionage gemacht (Industriespionage). Ich hatte nur Angst, als dieser Thread vor kurzem für 20 Tage tot war, aber jetzt bin ich wieder beruhigt ...tecalote schrieb:@zgfg Hello and welcome in the German P9 Forum!...