B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe da Mal ne Frage mein guter. Ist dein P9 ein freies Gerät gewesen sprich hatte es die c432 Bezeichnung oder war es eins mit Branding o2 Vodafone oder Telekom oder wie sie alle heißen.danilol4x schrieb:Hallo ihr Lieben. Hab alles genau nach Anleitung gemacht. Leider kann ich nicht telefonieren. Nun ist es so das der Vertrag erst 3 Wochen alt ist. Ich hab echt noch nie damit telefoniert. Das wollte ich nun gestern einfach so machen....ist ja auch ein Telefon. Es geht nicht. Jeder Anruf wird sofort abgebrochen, es kommt auch kein Klingelgeräusch, selbst wenn ich z.b. die 22922 anrufen will. Als Version steht bei mir “NRD90-Testkeys“ wie gesagt, installiert hab ich die hier vorliegende. Internet ist kein Problem auch muss ich normal die PIN für die SIM eingeben. Unter “Status - meine Telefonnummer“ steht “unbekannt“ was ist hier schief gelaufen?
Ohle76 schrieb:Ich habe da Mal ne Frage mein guter. Ist dein P9 ein freies Gerät gewesen sprich hatte es die c432 Bezeichnung oder war es eins mit Branding o2 Vodafone oder Telekom oder wie sie alle heißen.danilol4x schrieb:Hallo ihr Lieben. Hab alles genau nach Anleitung gemacht. Leider kann ich nicht telefonieren. Nun ist es so das der Vertrag erst 3 Wochen alt ist. Ich hab echt noch nie damit telefoniert. Das wollte ich nun gestern einfach so machen....ist ja auch ein Telefon. Es geht nicht. Jeder Anruf wird sofort abgebrochen, es kommt auch kein Klingelgeräusch, selbst wenn ich z.b. die 22922 anrufen will. Als Version steht bei mir “NRD90-Testkeys“ wie gesagt, installiert hab ich die hier vorliegende. Internet ist kein Problem auch muss ich normal die PIN für die SIM eingeben. Unter “Status - meine Telefonnummer“ steht “unbekannt“ was ist hier schief gelaufen?
Wäre schon gut wenn du deine Vorgehensweise beschreibst.
Nichts gegen dich aber vielleicht hast du doch was übersehen. Oder vielleicht ist es auch einfach doch nur ein einstellungs Fehler.
Könnte ja sein das was bei der nicht stören eingestellt hast oder Anruf Sperre oder so.
Sorry das ich nicht weiter helfen kann.
Erledigt, Smartlock-Funktion.Bisoprolol2.5 schrieb:Bemerkte vorhin einen Spontanausfall des Lockscreens.
Auf Knopfdruck war das Tel sofort entsperrt.
Bisoprolol2.5 schrieb:Erledigt, Smartlock-Funktion.
tecalote schrieb:bitte genauer erklären, danke
tecalote schrieb:@danilol4x Das ist ein klarer Fall.
Wenn das Gerät ein Branding hat, darf man nicht einfach die b386 flashen, dann wundert es mich nicht, wenn Du NRD90-Testkeys hast.
Das bedeutet eine nicht sachgerechte Installation von Firmware.
Zuerst wäre ein Debranding von Vodafone Firmware auf Stock Firmware notwendig gewesen, auf Cust c432.
Dann ein OTA auf die b386.
Mit der Rom selbst hat es nichts zu tun, denn die baut auf eine ordnungsgemäß installierte b386 auf.
Die NRD90-Testkeys hattest Du bereits auf der b386.
Der Weg, dies zu korrigieren, wäre ein zurück auf die b386, dann ein Downgrade auf Android 6 dort auf die b182 , danach ein Debranding auf c432, dann über OTA auf b383 und danach OTA auf b386 und dann erst auf diese Rom.
Und wie das im Detail geht, kann ich Dir genau sagen
[doublepost=1503941254,1503940986][/doublepost]Bisoprolol2.5 schrieb:Erledigt, Smartlock-Funktion.
bitte genauer erklären, danke