B
Bisoprolol2.5
Gast
Mhhh..sind noch einige andere doppelt. Also alle mit -1 entfernen.
Übrigens haben sich die Werte der Android-Systeme schön normalisiert.
Übrigens haben sich die Werte der Android-Systeme schön normalisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bisoprolol2.5 schrieb:Mhhh..sind noch einige andere doppelt. Also alle mit -1 entfernen.
Bisoprolol2.5 schrieb:Übrigens haben sich die Werte der Android-Systeme schön normalisiert.
Hatte das gleich Problem, habe den hacken bei hide Navbar raus genommen und n restart gemacht, dann war sie wieder daStierOle schrieb:Hi,
auch wenns in der super anleitung steht.... BEKANNTER BUG !!!!! HIDE NAV BAR !!!!!!
hab natürlich rumgeklickt und siehe da..... Nav bar ist WEG... und kommt auch nicht wieder.. egal was ich versucht hab...
selbst gutes zureden und anflehen geht nicht
gut das ich Mipop verwenden kann.... Aber irgendwie fehlt mir diese verfluchte Nav bar ja doch....
Fix in sicht? oder eine Möglichkeit den Käse wieder einzublenden?
3 mal probiert und tauch immer noch nicht auf.... tolle wurst...TheWyko schrieb:Hatte das gleich Problem, habe den hacken bei hide Navbar raus genommen und n restart gemacht, dann war sie wieder daStierOle schrieb:Hi,
auch wenns in der super anleitung steht.... BEKANNTER BUG !!!!! HIDE NAV BAR !!!!!!
hab natürlich rumgeklickt und siehe da..... Nav bar ist WEG... und kommt auch nicht wieder.. egal was ich versucht hab...
selbst gutes zureden und anflehen geht nicht
gut das ich Mipop verwenden kann.... Aber irgendwie fehlt mir diese verfluchte Nav bar ja doch....
Fix in sicht? oder eine Möglichkeit den Käse wieder einzublenden?
Auch im ausgeschalteten Zustand zeigt er 2%TheWyko schrieb:Also wenn mein Akku leer ist, ich das Gerät an den Strom hänge, bin ich bei 2%...
Ich muss zugeben, so schlimm sieht dein Screenshot nicht aus, immerhin hast du nur 45% software und 55% hw. Bedeutet du hast dein handy ordentlich benutzt. bei mir is das Verhältnis 37% hw und 63% softwareBisoprolol2.5 schrieb:Eine Bitte hab ich noch, auch wenn es nervt...ich bin nun mal so ein Zahlenmensch.
Wie sehen eure Werte bei Android-System 1 und 2 sowie System-UI aus.
Siehe Screenshot.