dkionline
Dauer-User
- 1.037
Beide haben die gleichen libs, aber in unterschiedlicher Grösse. Ich hatte mal die Idee, per symlinks beide Orte zu verbinden, wüsste aber nicht ob es klappt. Würde immo 100MB sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
galgo51 schrieb:Mein Problem ist das ich (Emui 5,Android 7 Stock gerootet) wenn ich mit Titanium Dienste einfrieren will dieses zwar ausgeführt wird
aber beim hinschauen sind sie immmer noch nicht eingefroren. Jemand eine Erklärung?
okadererste schrieb:Hier die Fehlermeldung vom installieren der Rescue
...passt auch, ging vorher nicht, bzw. war nicht vorhanden.okadererste schrieb:Design geht und Huawei ID Account ist übernommen wurden HiCare
Das denke ich, ist subjektiv - habe ich bei mir noch nicht festgestellt. Heute soll es nochmal steigen ( "30 Grad und es wird noch heißer" )bluedesire schrieb:Aber durch das Tropen Klima was momentan die letzten 3 Tage war hat man gemerkt dass der Akku schneller leer ging.