dkionline
Dauer-User
- 1.037
Am besten die ROM drüber flashen, löst das Problem dann von selbst.StierOle schrieb:Verdammt zu spät gelesen !!!!
und nu? hoffe du hast einen guten tip für so leute wie mich die nicht lesen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten die ROM drüber flashen, löst das Problem dann von selbst.StierOle schrieb:Verdammt zu spät gelesen !!!!
und nu? hoffe du hast einen guten tip für so leute wie mich die nicht lesen können
tecalote schrieb:@StierOle Ich hatte ja auch den Bootloop..
1) Rom zip entpacken am PC, dort die 4 zips rausholen, die in den Hauptordnern sind (selinux, Huawei, busybox, magisk)
Du brauchst die in den Ordnern enthaltenen zips.
2)Mit Magisk Uninstaller einen Unroot durchführen (Link in Post 1) dann musst Du in der Reihenfolge flashen
1) Stock img Loading site please wait...
(img installieren zu boot)
2) Magisk aus der Rom zip flashen
3) SELinux Permissive zip flashen
4) Busybox flashen
5) Huawei Property Fix flashen
6) Reboot
StierOle schrieb:übrigens.. ist es sinnvoll hier auch eine kalibrierung des Akku durchzuführen?
Ahhhhhhhh.... So rein zufällig weißt nicht auf welcher Seite im v2 Post das beschrieben war? Such schon eine Weile und finde es nicht.... Oder ich bin überfressen und mein Gehirn setzt aus.... [emoji23]-HUGO- schrieb:bei mir hat es auf jeden Fall was geholfen (glaube ich zumindest) [emoji846]