B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WiFi+ habe ich noch nie genutzt und direkt nach Installation Deiner Rom deaktiviert.tecalote schrieb:@hausmeisterxl WLan ist trotzdem aktiv, wenn Wifi+ eingestellt ist - dadurch braucht man nicht manuell WLAN ein und ausschalten und es verbindet sich, wenn man zuhause ist automatisch und hilft bei der Standorterkennung, wenn WLAN und mobile Netzwerke aktiviert sind, anstatt + GPS
Hab's jetzt mal versucht nach Deinen Empfehlungen einzustellen mal schauen was draus wird.tecalote schrieb:@hausmeisterxl
Ich würde mal Google Play Protect (im Playstore Menü) so konfigurieren, dass er keine Daten (zum überprüfen ) hochlädt (im Hintergrund) - oder Play Protect ganz ausschalten.
Wenn ich das Setup mache (erste Einrichtung, nach clean flashen der Rom, dann wähle ich immer "Systemdaten senden ab" (Unterstützung der Android Erfahrung)
Dann würde ich unter Einstellungen /Erweiterte Einstellungen /Sicherheit /Apps mit Nutzungszugang (ganz unten) so konfigurieren, dass beinahe keine App diesen Zugang hat. (siehe Screenshot)
Dann ist die Frage, ob Du irgendeinen Cloud Dienst am Laufen hast, der im Hintergrund irgendwas synchronisiert (das braucht ordentlich Akku)
Ich mache sowas wenn, nur manuell außer WhatsApp lass ich automatisch täglich auf Google Drive sichern.
Wow, hilft ja doch mal Leute zu fragen die sich mit Ihrem Gerät auskennen. [emoji6]tecalote schrieb:@hausmeisterxl
Ich würde mal Google Play Protect (im Playstore Menü) so konfigurieren, dass er keine Daten (zum überprüfen ) hochlädt (im Hintergrund) - oder Play Protect ganz ausschalten.
Wenn ich das Setup mache (erste Einrichtung, nach clean flashen der Rom, dann wähle ich immer "Systemdaten senden ab" (Unterstützung der Android Erfahrung)
Dann würde ich unter Einstellungen /Erweiterte Einstellungen /Sicherheit /Apps mit Nutzungszugang (ganz unten) so konfigurieren, dass beinahe keine App diesen Zugang hat. (siehe Screenshot)
Dann ist die Frage, ob Du irgendeinen Cloud Dienst am Laufen hast, der im Hintergrund irgendwas synchronisiert (das braucht ordentlich Akku)
Ich mache sowas wenn, nur manuell außer WhatsApp lass ich automatisch täglich auf Google Drive sichern.
Alles klartecalote schrieb:@StierOle nicht über APK Mirror!
Immer nur von hier - wenn:
https://github.com/topjohnwu/MagiskManager/releases/download/v5.6.3/MagiskManager-v5.6.3.apk