B
Bisoprolol2.5
Gast
Sollten die K-Settings anstandslos funktionieren?
Manche Optionen sind nicht nutzbar.
Manche Optionen sind nicht nutzbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bisoprolol2.5 schrieb:Hat das P9 einen FM-Chip?
Ist dieser aktivierbar?
@tecalote, vielen Dank für die Unterstützung, hab alles neu aufgesetzt apps aus dem Playstore installiert, kein Problem beim Starten. Bis ich die app "ZEDGE" installiert habe, dann hat es wieder 15 Minuten gebraucht zum Neustart. App wieder runter, cache und dalvik wieder gelöscht, jetzt geht's wieder. Irgendwelche Probleme mit dieser App bekannt? Ich habe die schon immer benutzt. Danke, Rom ist trotzdem der Hammer....tecalote schrieb:@IdeasX3 Verwende das im Post #1 verlinkte TWRP. Mit diesem einfachen Tool kannst Du die md5 der Rom prüfen: MD5 Check 4.5.0.0 - Download - COMPUTER BILD
Um die md5 auf der SD auch noch zu prüfen, kannst Du eine App aus dem Playstore verwenden, da gibt es einige.
Ich würde auch mal die SD entnehmen, per Adapter an den PC und das Dateisystem der SD überprüfen, ob es in Ordnung ist.
Danke für den Tipp, glaube das werde ich machen... Muss mich aber erst noch durchlesen.... Vielen Dankokadererste schrieb:Warum gehst du nicht auf 7.0 mit der Rom von @tecalote .
Die ist der Hammer!