tecalote
Ikone
- 18.154
- Themenstarter
@kischde79 Freut mich sehr, danke und viel Freude damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dir, werde mich da mal einlesen und abwägen. Sieht beim Überfliegen doch schon reichlich kompliziert aus.tecalote schrieb:Du brauchst keinen Root, sondern nur TWRP Huawei P8-P9 und andere - Unlock Bootloader - Flash Recovery
Ist das nicht für das P8? Ich hab ein P9 mit der B182. Ich glaube ich lasse das mal lieber, habe schon 3x mein G2 softgebrickt und jedesmal mit irgendwelchen Tools gerettet. Aber bei Huawei ist ja schon für das Aufspielen der TWRP ein Informatikstudium notwendig.tecalote schrieb:Du brauchst keinen Root, sondern nur TWRP Huawei P8-P9 und andere - Unlock Bootloader - Flash Recovery
Siehe Post #50fenie schrieb:Ist das nicht für das P8? Ich hab ein P9 mit der B182.
Muss sagen in meiner Rom mit allen Tests - alles gut, hält sehr lang. Hab gestern ca 20x geflasht (diverse Tests, jeweils mit Fullwipe und neues Einrichten, außer Google, etc.) hatte ich um 2 Uhr früh noch 40% Akku, nachdem es seit Vortag um 7 nicht am Akku war. Was ich so gehört habe, liegt es an diversen vorinstallierten Apps in der Stock (die man ohne Root nicht entfernen kann) Eine davon ist HiCare. Sobald die einmal geöffnet wurde, frisst die im Hintergrund ziemlich Strom. Ich habe sie in meiner Rom bloß als User App an Board, die jeder, der sie nicht haben will, über Einstellungen /Apps deinstallieren kann.okadererste schrieb:Du hast doch bestimmt die Rom getestet.
Konntest du irgend wie erkennen warum bei einigen der Akku so schnell leer geht die die 383stock drauf haben.
Das Android System ist als an arbeiten. Selbst im Flugmodus über Nacht habe ich 10-15%.
okadererste schrieb:Problem ist dass Android System erster ist und da sind einige Anwendungen enthalten die zum System gehören