geurt
Neues Mitglied
- 10
danke du bist der beste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yawicz schrieb:1. Ist es bei euch auch so, dass der Telefonmanager nun "neue" Kategorien anzeigt, bei denen etwas behoben werden könnte, aber wenn man drauf klickt, einfach nichts passiert? Konkret geht es um "Online-Nummernerkennung nicht aktiviert - +3 öffnen" und "WLAN-Sicherheitsprüfung deaktiviert - +1 öffnen".
Wenn man beim ersten auf öffnen klickt, kommt kurz ein Fenster ohne Inhalt reingefahren und ist sofort wieder weg. Beim Zweiten öffnen sich die IP-Einstellungen, man kann dort aber keine Sicherheitsprüfung ausführen.
atenza schrieb:
yawicz schrieb:1. Ist es bei euch auch so, dass der Telefonmanager nun "neue" Kategorien anzeigt, bei denen etwas behoben werden könnte, aber wenn man drauf klickt, einfach nichts passiert? Konkret geht es um "Online-Nummernerkennung nicht aktiviert - +3 öffnen" und "WLAN-Sicherheitsprüfung deaktiviert - +1 öffnen".
Wenn man beim ersten auf öffnen klickt, kommt kurz ein Fenster ohne Inhalt reingefahren und ist sofort wieder weg. Beim Zweiten öffnen sich die IP-Einstellungen, man kann dort aber keine Sicherheitsprüfung ausführen. Somit bleibt der Gesamtscore bei mir bei 96%. Ist jetzt absolut nichts dramatisches und kann ich mit leben, ist mir aber einfach aufgefallen und wollte mal das Feedback geben und wissen, woran das liegt.
yawicz schrieb:2. Es mag Einbildung sein und grundsätzlich rennt die ROM echt super, aber ist es bei euch auch so, dass wenn das P9 irgendwo länger liegt und ihr es dann per Fingerprint-Sensor entsperrt, es länger dauert als vorher? Vorher ging's halt echt gefühlt zeitgleich mit dem Drauflegen des Fingers, jetzt dauerts so 1-2 Sekunden bis der Bildschirm angeht.
tecalote schrieb:Wollte es mir gerade angucken, aber ich finde dieses File-Upload-net bescheuert, egal wo ich da hinklicke, führt mich das zu einem Download von irgendeiner dubiosen 4.exe - kannst Du es bitte auf MEGA oder einfach hier als Anhang hochladen? Das wäre nett
atenza schrieb:Muss man sich bei Mega erst Registrieren?
atenza schrieb:Ein weiteres Problem was ich noch habe: In K Settings - Notification Settings - Statusbar action settings - Hidden button click action - Cust Application --> öffnet er mir zwar ganz kurz die App Liste, springt dann aber wieder zurück in K Settings. Ich möchte wenn ich in der Statusbar die Uhrzeit antippe (in der Mitte, siehe meine Screenshots), dass sich die Wecker/Uhren App startet
atenza schrieb:Kann man in der neuen ROM das DoubleTab/KnockOn Feature wieder mit implementieren?
Hab es mit TWRP geflasht und anschließend war kein Root mehr vorhanden [emoji15]tecalote schrieb:Hallo alle zusammen - Es ist eine neue, stabile Version von Chainfires SuperSU erschienen - Version 2.79. Der Link führt auf seine Seite, dort könnt ihr SuperSU 2.79 original von Chainfire (nicht CCMT) downloaden und in TWRP flashen: SuperSU Download