tecalote
Ikone
- 18.131
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das RAW grundsätzlich geht ist mir bekannt... aber bisher gibt es keine Möglichkeit diese auf die sdcard zu speichern.kischde79 schrieb:Ich glaube RAW geht generell mit'm P9, sollte unabhängig von der verwendeten ROM sein..
Kamera öffnen, dann vom rechten Rand auf'm Screen nach links wischen. Zweite oder dritte Option von oben kann per Schieberegler aktiviert werden.seebaer1976 schrieb:Hi,
Bei mir finde ich keine RAW Option zum einschalten.
Das mit dem Chinesisch hat geklappt, Sperbildschirm lässt sich ändern aber Stadtbildschirm nicht... Danke schon mal [emoji2]tecalote schrieb:@-HUGO- Im Startpost gibt es die Anleitung, wie man die chin. Schriftzeichen ausblendet - das geht über K-Settings:
Langes Drücken auf Einstellungen bei den Verknüpfungen (neben Benachrichtigungen) ist ein direkter Zugriff auf die K-Settings (natürlich auch über Einstellungen erreichbar) In den K-Settings den Eintrag: Notification Settings/ Show statusbar lunar - abwählen.
Dann: Lockscreen und desktop settings/ Lunar calender + Desktop wheather lunar - abwählen.
Um die Designs zu ändern - erstmal unter Designs BlackLabel (Magazin) als Theme anwenden - ab dann lässt sich jedes andere Design anwenden und auch anpassen!
[doublepost=1479992908,1479991716][/doublepost]@-HUGO- und, hats geklappt? -