K
KalangoMan
Neues Mitglied
- 1
Fantastische arbeit, liebte das ROM leicht Rad und der Akku hält gut. Gratulation rom @tecalote
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KalangoMan schrieb:@tecalote Ja, es war kein Problem, es war nur die Verzögerung in erster Linie, es ist jetzt alles gut ist. nochmals vielen Dank!
RazerStojo schrieb:tecalote schrieb:@RazerStojo Erstens, die Meldung "Your Device cannot be trusted..." ist beim p9 normal, wenn der Bootloader offen ist! Dagegen kann man nichts tun.
Zweitens, der erste Bootvorgang kann bis 10 min dauern. So ist das bei einer Custom Rom
Schade, dass Du nicht einfach abgewartet hast!
Ich ich Depp !!!! Habe mir den kompletten Thread durchgelesen und es irgendwie übersehen. Mache es gleich nochmal. Weil das was hier so steht ist klasse!!!
tecalote schrieb:@XPDroid89 @Akula_1980 Also es gibt eine VIP Version von K-Settings. Damit lässt sich SuperSU temporär deaktivieren.
Diese VIP ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht standardmäßig vorinstalliert und wird von KangV auf die Seriennummer des Gerätes abgestimmt. Ist über mich auf Spendenbasis an KangV erhältlich. Beim P8 wollten das Einige. Ich muss dann das Skript für die NW anpassen.
Aber: Es bringt derzeit nichts in Bezug auf safetynet (früher ging das mal).
Es ist in der Rom zusätzlich zum Xposed Framework (welches man aus K-Settings installieren kann) das Framework von KangV enthalten.
Dieses allein sorgt dafür, dass safetynet nicht passierbar ist. (Auch bei einer Version ohne Root funktioniert Callrecorder etc...)
Es liegt nicht nur am Root...
[doublepost=1484941817,1484941725][/doublepost]KalangoMan schrieb:@tecalote Ja, es war kein Problem, es war nur die Verzögerung in erster Linie, es ist jetzt alles gut ist. nochmals vielen Dank!
Freut mich, dass alles soweit passt, danke
[doublepost=1484941873][/doublepost]RazerStojo schrieb:tecalote schrieb:@RazerStojo Erstens, die Meldung "Your Device cannot be trusted..." ist beim p9 normal, wenn der Bootloader offen ist! Dagegen kann man nichts tun.
Zweitens, der erste Bootvorgang kann bis 10 min dauern. So ist das bei einer Custom Rom
Schade, dass Du nicht einfach abgewartet hast!
Ich ich Depp !!!! Habe mir den kompletten Thread durchgelesen und es irgendwie übersehen. Mache es gleich nochmal. Weil das was hier so steht ist klasse!!!
Und, hat es geklappt diesmal?