tecalote
Ikone
- 18.133
- Themenstarter
Welche Version von NW hast Du? Ich habe es geflasht und kein Problem
Sent from my EVA using Android-Hilfe.de mobile app
Sent from my EVA using Android-Hilfe.de mobile app
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vlchen schrieb:Hab es mit TWRP geflasht und anschließend war kein Root mehr vorhanden [emoji15]
tecalote schrieb:@atenza @yawicz Okay, habs. Wenn man den Telefonmanager öffnet, auf der ersten Seite, startet der ne Überprüfung, ist er fertig zeigt er eine Zahl (%) und "zum optimieren klicken" Wenn man da rein geht (verwende ich nie) gibt's die beiden von Euch genannten Punkte.
Nun, diese beziehen sich auf Funktionen, die in dieser Firmware Base nicht enthalten sind... Deshalb können sie nicht ausgewählt, angewendet werden.
Der Telefonmanager ist sozusagen neuer, als die Firmware und funktioniert sonst besser, als ältere Versionen.
Fingerprint hab ich noch nicht verwendet, guck ich mir noch an.
Danke fürs Feedback
[doublepost=1481702816,1481702415][/doublepost]
Ja, das kannst du unter "Einstellungen --> Bildschirmsperre & Kennwörter --> Passwort" ausschalten.bruno32 schrieb:@tecalote dank dir für die info hat alles wunderbar geklappt, war bisscheen arbeit aber es taugt. noch eine frage hätte ich, hab schon alle einstellungen durchsucht. kann man den startbildschirm ausschalten? wenn ich den powerbutton drücke geht das phone an -dann sperrbildschirm zum entsperren wischen - dann komme ich zu dem bildschirm wo ich meine pin zum öffnen des telefons eingeben mus. also möchte den sperrbildschirm zum entsperren wischen abschalten.
dank euch für eure hilfe
yawicz schrieb:@atenza, tecalote: Mhh, also bei mir funktioniert das mit dem Double-Knock z.B. für einen Screenshot astrein.
bruno32 schrieb:@tecalote dank dir für die info hat alles wunderbar geklappt, war bisscheen arbeit aber es taugt. noch eine frage hätte ich, hab schon alle einstellungen durchsucht. kann man den startbildschirm ausschalten? wenn ich den powerbutton drücke geht das phone an -dann sperrbildschirm zum entsperren wischen - dann komme ich zu dem bildschirm wo ich meine pin zum öffnen des telefons eingeben mus. also möchte den sperrbildschirm zum entsperren wischen abschalten.
dank euch für eure hilfe