Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade eben. Beim ersten Flash haben die Bezeichnungen in den Kacheln gefehlt, beim zweiten waren sie da. Sichert zwar schon mehr, bricht aber bei Daten auch mit Fehler 255 ab. Leider.
Bei Kang gibt es eine vom 11.08.
Kann ich euch gerne hochladen. Falls die besser
geht kann ich die euch auch theoretisch übersetzen oder
ist die mittlerweise englisch ?
Schaut schon mal gut aus. Ist fehlerfrei durch. Habe aber auf den internen gesichert. Kachel wieder ohne Bezeichnung. Also noch mal.
Bleibt ohne Bezeichnung, nicht gut.
Die Kachelbezeichnung ist ein Sprachproblem. Wenn ihr die Kacheln seht, dann auf der rechten Seite die dritte wählen, oben rechts auf den Globus, dann english wählen und schon geht es.
Bitte noch etwas Geduld, ich probiere Sicherung und Wiederherstellung. Gebe dann Bescheid.
Also, Backup funktioniert, aber nur auf den internen Speicher. Bei SD Fehler 255. Backup auf die SD später verschieben. Bitte in der Anleitung darauf hinweisen.
Wiederherstellen funktioniert auch. Sollte also auch von der SD funktionieren.
Da die beiden imgs das selbe Datum haben, weiss ich nicht was sich zwischen 2.6. und 11.8. geändert hat.
Komisch ist das der Fehler manchmal sofort und manchmal kurz vor Ende kommt
[doublepost=1471115242,1471114914][/doublepost]So jetzt hat es geklappt. Habe nochmal gebootet und den Backupordner manuell gelöscht. Danach neu versucht und ok