Huawei P9 [ROM][6.0] fRomFuture - NewWorld V4.1

• 258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die Rom nochmal mit fullwipe installiert. Antutu laufen lassen....... und siehe da exakt 96510 Punkte... Bestleistung bisher. Nfc Ordner gelöscht. Bin jetzt echt gespannt.

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Meine cust, sry.

Eine Cust gehört zum Rom. Wenn man Pech hat bootet eine Rom mit einem fremden Cust garnicht.
Dort sind unter anderem Modifikation enthalten.

Gibt es die Theme als hwt?

Steckt in der zip. System / hwtheme

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Mmmh habe die Theme ruberkopiert auf mein P9 plus aber die Theme wird mir nicht angezeigt?

Kopiere es mal in System / hwtheme und rechte auf 0644

@Seavers11 oder, alternativ, einen Ordner auf dem internen Speicher erstellen, mit dem Namen HWThemes (/storage/emulated/0/HWThemes) und das Theme.hwt da rein kopieren. Im Ordner noch einen Unterordner mit .cache erstellen.
Neu starten, müsste über Designs dann auswählbar sein.

So habe ich es gemacht? Erscheint komischerweise nicht... Habe kein Root deshalb kann ich keine Rechte ändern... Kann mal jemand das Theme hochladen mit richtigen Rechten?
Habe gerade mal geschaut der erstellt auch keinen Eintrag im Cache Ordner für diese Theme?

@Seavers11 das hat keinen Sinn, die Rechte gehen beim kopieren verloren und können nur mit Root im richtigen Ordner gesetzt werden. Im internen Speicher braucht man sie normal nur reinkopieren und keine Rechte ändern. Warum hast Du kein Root?

Brauche ich nicht... Komisch das die Theme nicht erkannt wird? Mit anderen Themes habe ich es genauso gemacht und das hat geklappt...

@Seavers11 das kann Dir nur @fromfuture beantworten, wenn er Zeit hat, sich drum zu kümmern. Er hat momentan ganz viel zu tun.

• Danke
Teste mal diese Version:

MEGA

• Danke
Reaktionen: tecalote und Seavers11
Danke die geht... [emoji16]

• Danke
Reaktionen: fromfuture
@fromfuture Läuft auch unter p8...

Sonst hätte ich sie doch nicht hochgeladen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Von wem ist die Theme? Gibt es die auch mit den Default Akku, WLAN etc Symbolen?

Das habe ich mit zwei Freunden gemacht. Wenn dir die Symbole nicht gefallen musst du das Theme mit 7zip öffnen. Dort SystemUI rauskopieren. Diese auch mit 7zip öffnen und die Icons löschen. Dann alles wieder zusammen packen und aufs Handy kopieren

• Danke
Update mit NFC Fixed Online :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid und AlicaFabienne
Gute Arbeit, :thumbup:
NFC funktioniert, ist im Menü, On/Off ist schaltbar, via Huawei Beam können Bilder /Kontakte usw. auf andere Handys übertragen werden.

Akkuverbrauch des NFC-Dienst ist im grünen Bereich.

• Danke
Reaktionen: fromfuture