Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aus der Telegram Guppe P9lite/All hi6250 Devices hat User DarkDroid LineageOS 14.1 aktualisiert.
Dieser Thread dient nur zur Bekanntmachung und Bereitstellung des Links.
Dark Droid Lineage OS 14.1 funktioniert einwandfrei auf meinem P9 Lite ( 2016 ) und ist mein taeglicher Begleiter. Vielen herzlichen Dank an alle die daran gearbeitet haben fuer diese hervorragende Arbeit. Wenn noch an diesem guten Rom gearbeitet wird waere es schoen, wenn man eine Update funktion einbauen koennte
gibts da eine offizielle Quelle zur ROM? In der Gruppe gibts jedenfalls den User nicht und den Downloadlink kann ich auch nicht in dem entsprechenden Monat finden! Wie siehts mit einem passenden TWRP dazu aus? Hier wird einem Meti oder CoD TWRP um die Ohren gehauen aber auch dazu Null offizielle Quellen!
Bin seit heute neuer nutzer vom p9 lite (VNS-L31C432B414). Bootloader habe ich schon frei geschaltet mit DC-Unlocker, jetzt gehts an die ROM.
ich bin recht neu hier und bastel gerade an einem P9Lite. Letztes WE habe ich mein P10Lite mit RR9, wieder ins "aktuelle Leben" zurückgebracht.
Ich möchte gerne das 14.1 auf dem P9lite VNS-L21C432B380 installieren.
In diesem Zusammenhang habe ich folgende Frage:
Ist Kirin 650=Kirin655?
Ich konnte herausfinden, dass der SOC hi6250(im ersten Post für das Rom beschrieben) auf dem Kirin655 läuft.
Über Kirin650, des VNS-L21, finde ich leider nix. Allerdings soll sich 650 und 655 nur in der etwas höheren Taktrate des 655 unterscheiden......
Jetzt mit ich mir nicht sicher, ob ich das Rom verwenden kann.
Jeder Hinweis ist herzlich willkommen.
Danke und Gruß