P8 Themes

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Am Anfang natürlich die Datenschutzlinien akzeptiert und eingerichtet.
Wenn ich dann die Design App öffne kommt keine weitere Aufforderung von einem Datenschutz aktzeptieren usw. Die App sieht natürlich genauso aus wie schon beschrieben mit den 6 Designs und nichts weiter.
Habe dann nochmal zurückgesetzt und Österreich angegeben, da auch das selbe.
Das ist schon merkwürdig oder? bei dem einen sieht die App so aus mit vielen Funktionen, bei anderen kann man nichts einstellen, hmmm

• Danke
Reaktionen: John Coffee
So ich hab das Problem gelöst. Ich hatte noch keine Sim Karte eingelegt gehabt. Habe diese heute bekommen und eingelegt. Hab die Design app geöffnet und da kam die Meldung dass das Gerät auf die imei zugreifen darf. Dies muss man zulassen und nun ist bei mir auch der online Teil verfügbar

• Danke
Reaktionen: zlonyx
Was auch interessant zu wissen ist und ich denke das ist nicht nur beim g700 so das Huawei gerade beim Online Teil in den ganzen Channels unterschiede macht. Nicht in allen Channels sind im Online Teil die gleiche Anzahl an Themes für ein Gerät .Das wiederrum macht für mich überhaupt kein Sinn. In dem einen Channel sind nur bsp 15 Themes und in dem anderen alle die es gibt für das Gerät sprich für die Emui Version. Das ist auch wieder einer der vielen dinge die man nicht versteht bei Huawei .Ich denke das sich das bei allen anderen Geräten auch so verhält. Also kann es sein das das P8 in China nicht nur ganz andere Themes hat sondern weitaus mehr. Das findet man aber halt nur raus wenn man sich Quer durch alle Builds dloadet.

Wo bitte findet man eigentlich diese Icons. Im Default(Magazine) Theme sind sie jedenfalls nicht mehr.

Anhänge

• hw_424626.jpg
    hw_424626.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 476
@burner8: Das Mate7- Golden-Themes kommt sehr gut auf dem P8 über. Danke nochmals für den Tipp.

Weiß jemand ein Therme wo die Schnelleinstellungsicons weiß oder grau sind? Ich kann dieses grün jetzt schon nicht mehr sehen.

Kotzt mich an das ich nicht noch andere Themes downloaden kann, nur weil man erste mal beim einrichten verpasst hat was zu akzeptieren. Und dann noch nicht mal die Möglichkeit hat es wieder rückgängig zu machen. Hab heute bei einem anderem Gerät gesehen dass es geht. :-(

John Coffee schrieb:
Kotzt mich an das ich nicht noch andere Themes downloaden kann, nur weil man erste mal beim einrichten verpasst hat was zu akzeptieren. Und dann noch nicht mal die Möglichkeit hat es wieder rückgängig zu machen. Hab heute bei einem anderem Gerät gesehen dass es geht. :-(

Wie? Funktioniert doch...

Wie sieht das bei dir da aus?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1433537621367.png
    uploadfromtaptalk1433537621367.png
    289,1 KB · Aufrufe: 436
So ;)

Anhänge

• 1433538821320.jpg
    1433538821320.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 487
  • 1433538853329.jpg
    1433538853329.jpg
    3 KB · Aufrufe: 467
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
John Coffee schrieb:
Also ich hatte definitiv alle Anfragen akzeptiert (die angezeigt wurden) und trotzdem habe ich nicht die Ansicht, die burner8 hat. :mad:

...durch Kollegen burner8 funktionieren auch die Themes vom Mate 7 auf dem P8, also das Golden-Themes. Das habe drauf.

Burner, welche Firmware Hast du drauf, auch die 110?

ja, die 110. Eine andere gibt es ja noch nicht.

Danke. Versteh das einer. Wenn zurücksetzen auch nicht hilft, spar ich mir die Arbeit.

Ich kann mir da auch keinen Reim draus machen.
Bisher dachte ich immer, es hängt mit einer Lizenz-Abfrage zusammen, die zu Beginn kommt. :confused2:

Keine Lizenzabfrage. Bei der ersten Anwendung vom Design will die Anwendung einen online-Zugriff auf das Gerät haben (sprich: auf die IME). Das muss einmalig geschehen und dann klappt alles.

• Danke
Reaktionen: burner8
Mir ist nicht bewusst, solch eine Anfrage bekommen zu haben.

Oder kann es damit zusammenhängen, dass ich die Vodafone Firmware auf die Original Farmware "geupdated" habe?
Ich glaube ich hatte das erste mal die Designeinstellungen nach dem Update geöffnet.

Hab auch schon meine SIM Karte entfernt, Cache gelöscht, Designs geöffnet, erfolglos.