JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Merkwürdig, habe jetzt noch mal ein anderes über die Design APP geladen aber auch da sind es wieder die gleichen Icons die noch farblich sind: Konten, Spracherkennung, UI Einhandbedienung und Drucken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, am besten noch den Inhalt im Ordner Cache, im Themenordner, leeren. Danach ein mal neu starten. Dann werden alle eingelesen. Wenn man das Thema wechselt sollte man danach auch neu starten. So ist man sicher das auch alles übernommen wird.R560 schrieb:Die kann ich auf meinem P8 und ohne root mit in den Themeordner reinkopieren?
Wenn es dir nicht gefällt, dann die Standardthemen nutzen oder erstelle selber welche. Meckern ist da einfacher.JustDroidIt schrieb:Ein paar Icons in den Einstellungen bleiben unverändert, das habe ich auch schon bei einem anderen heruntergeladenen Theme festgestellt...
...woran liegt das?
Und leider sieht man bei den meisten Designs in der Vorschau nicht ob auch die Verknüpfungen und Einstellungen optisch angepasst sind. Bei vielen sind es lediglich die App Icons, was für mich dann aber kein vollwertiges Theme ist.
JustDroidIt schrieb:@Nidala
Danke für das Black Theme, sieht klasse aus...
fooox1 schrieb:Wenn es dir nicht gefällt, dann die Standardthemen nutzen oder erstelle selber welche. Meckern ist da einfacher.
Denkt doch auch mal dran, das machen User in ihrer Freizeit. Aber Undank ist der Welten Lohn.
Und ich weiss auch nicht warum du da von 'Sprüchen' und 'niedermachen' schreibst... das ist eine Tatsache, ich habe zum ersten mal hier geschrieben und das ist mir eben aufgefallen in der Design APP, ist eine Tatsache dass viele Themes dort nur veränderte Icons haben, darf ich meine Beobachtungen nicht äussern?fooox1 schrieb:Übersehen oder lesen habe ich nichts, mich ärgert es nur wenn mit solchen Sprüchen
"was für mich dann aber kein vollwertiges Theme ist."
die Arbeit, ohne selber etwas beizutragen, nieder gemacht wird.
Ende.