Scoty
Ikone
- 1.852
Hat auch nichts gebracht. Wie man sehen kann habe ich es direct von root der hdd probiert.
F:\>fastboot flash recovery recovery.img
target reported max download size of 471859200 bytes
sending 'recovery' (25880 KB)...
OKAY [ 0.554s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: image verification error)
finished. total time: 0.577s
F:\>
Ich werde jetzt mal die B170 drauf machen und schauen ob ich da TWRP flashen kann. Vielleicht liegt es ja an der B200.
Edit: Also mit der B170 kommt die selbe Meldung. Einerseits schreibt er ja der Bootloader is offen aber da gibt es wohl noch so eine art 2. Bootloader und der ist dann closed. Deswegen wird auch das flashen nicht gehen von nicht signierten images. Nur diesen 2. Bootloader kann ich nicht öffnen. Dürfte wohl alle neueren P8 betreffen wie es scheint und nicht nur beim P8. Auch beim Mate usw kann man bei XDA lesen das sie die selbe Meldung bekommen inzwischen wenn sie ein neuere Revision haben
F:\news-download>fastboot oem get-lockstate
...
(bootloader) locked
OKAY [ 0.002s]
finished. total time: 0.003s
bzw.
F:\news-download>Fastboot oem get-bootinfo
...
(bootloader) unlocked
OKAY [ 0.002s]
.
F:\>fastboot flash recovery recovery.img
target reported max download size of 471859200 bytes
sending 'recovery' (25880 KB)...
OKAY [ 0.554s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: image verification error)
finished. total time: 0.577s
F:\>
Ich werde jetzt mal die B170 drauf machen und schauen ob ich da TWRP flashen kann. Vielleicht liegt es ja an der B200.
Edit: Also mit der B170 kommt die selbe Meldung. Einerseits schreibt er ja der Bootloader is offen aber da gibt es wohl noch so eine art 2. Bootloader und der ist dann closed. Deswegen wird auch das flashen nicht gehen von nicht signierten images. Nur diesen 2. Bootloader kann ich nicht öffnen. Dürfte wohl alle neueren P8 betreffen wie es scheint und nicht nur beim P8. Auch beim Mate usw kann man bei XDA lesen das sie die selbe Meldung bekommen inzwischen wenn sie ein neuere Revision haben
F:\news-download>fastboot oem get-lockstate
...
(bootloader) locked
OKAY [ 0.002s]
bzw.
F:\news-download>Fastboot oem get-bootinfo
...
(bootloader) unlocked
OKAY [ 0.002s]
.