Huawei P8 - Welche Xposed Module für fRomFuture laufen bei euch & Einstellungen

Nidala

Nidala

Fortgeschrittenes Mitglied
148
Wanam Xposed 85.1 installiert
Module laufen bei mir Settings Editor,Android Theme Engine,App Settings,Xstana.

Settings Editor
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-03-17-10-18.png
    Screenshot_2016-06-03-17-10-18.png
    57,9 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Kannst du mal sagen wie du diese statusbar hingekriegt hast ? ( im bild ) ich weis nicht wie Ich das so hinbekomme, wen ich K-settings einfriere, Ich würde gerne die Uhr in die mitte mit tag ansicht, und die icons auch so in farbe haben, aber wie kann ich das mit X-posed machen, welche module brauche ich dafür in X-posed ? mus ich in ro.config was ändern ? Ich habe X-posed über K-settings ( muss das weg oder ? ) oder muss ich Xposed selber instalieren ( apk und dann system flashen )
n1pe0l.jpg
 
Über K-Settings kannst Du die Uhr mittig einstellen, nicht einfrieren,sonst kommst Du nicht so ohne weiteres in den Xposed installer.
Xposed sollte schon aktiv sein.
Über Download ,Module installieren.
Z.b.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-03-17-06-03.png
    Screenshot_2016-06-03-17-06-03.png
    47 KB · Aufrufe: 366
  • Screenshot_2016-06-03-17-06-33.png
    Screenshot_2016-06-03-17-06-33.png
    46,1 KB · Aufrufe: 360
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Alora65
Ok, habe alles genau so hingekriegt, gibt es noch eine option Baterry signal icon in farbe zu setzen ( den balken in grün und die prozentzahl ) auch wenn das Handy nicht am Strom Kabel ist ???
 
Hab so noch keine Möglichkeit gefunden,ich denke das K-Settings das verhindert.
 
Ich habe es gefunden XBatteryThemer ( modul in Xposed instalieren ) , einstelen der farbe reboot und Voila...

10nydzc.png
 
  • Danke
Reaktionen: Nidala
Hier bin ich bestimmt richtig, ich suche ein Xposed Modul womit man Wischgesten erstellen kann. Problem ist folgendes beim Hochwischen soll der Bildschirm ausgehen. Mit dem Apex Launcher hatte ich das über App ausführen beim Wischen gelöst nur wollt ich jetzt mit Android 6 Weg vom Apex, finde aber noch keinen Weg um dieselbe Funktion zu kriegen.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Tommi
 
Nach dem 2. Anlauf läuft bei mir
Flat style bar indicators
Android Theme engine
andere werde ich noch ausprobieren!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Nidala
Die sollten bei mir jetzt laufen, NoLockHome ist noch nicht aktiv weil noch keine SIM drin ist. Mit dem Ausschalten habe ich durch ein kleines Powerzeichen (links unten) gelöst, kam glaub ich durch Android Theme Engine. Amplify soll Wackelocks verhindern, muss ich mal schauen obs das tut. Bootmanager beeinflusst Autostart Apps, weil muss ja nicht alles und jeder Mist sofort gestartet werden. Setting Editor ist ja bekannt und Xposed Additions verhindert das Einschalten des Bildschirm bei Anschluss an Ladegerät, da brauch ich kein Bildschirm mir reicht die LED, und als letztes Xposed Full Screen Call soll halt bei Anruf Vollbild des Kontakts anzeigen, hab ich aber wegen SIM-Mangel auch noch nicht getestet.
Wenn ich fertig bin mit basteln werd ich die mal einsetzen und dann gehts an testen.

Tommi der 873 Xposed-Module durchgeguckt hat was man so gebrauchen könnte -> Module overview | Xposed Module Repository
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-04-21-05-39.png
    Screenshot_2016-06-04-21-05-39.png
    84,6 KB · Aufrufe: 402
  • Danke
Reaktionen: Nidala und pgazzameen
@Alora65
Wie kommt das Schloss in die Navigationsbar!?
 
Bin zwar nicht Alora65 aber da ich das auch habe kann ich dir das auch sagen. Unter K-Settings, Navigation bar settings, Power Key Haken dran. Und schon is das Schloss da.

Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: Alora65 und pgazzameen
Xposed Full Screen Call funktioniert schon mal nicht, kommt das normale Kontaktbild. War nen Versuch wert.

Tommi
 
@Tommi33 , FALSCH, Xposed Full Screen Call funktioniert , es kommt das grosse Bild ( full screen ) -bildanhang- ( muste leider mit anderem Handy fotografieren, weil ich kein screenshot machen kann beim inkommendem anruf )
@pgazzameen , Tommi33 hat deine frage beantwortet ( ThankZ )

2e5irkn.jpg


Haha habe erst jetzt am Bild gesehen das ich die toolbar beim inkommenden Anruf runter sliden kann und dann ein screenshot machen könnte...haha ( Nein, kann mann doch nicht runterziehen, gerade probiert, also kein Screenshot beim inkommenden Anruf )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nidala, pgazzameen und Tommi33
Ja ist es zu glauben, das teste ich doch gleich nochmal, eventuell ist ja auch das Bild vom Kontakt zu klein, verrückt.

Keine Chance, bei mir bleiben die klein und rund.

Scharf und klein. habs jetzt mit 3 verschiedenen getestet, will einfach nich. Gibts in Kroatien eigentlich noch mehr so schicke Mädels ? Hoffentlich liest meine Frau des nich, grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne grösse des Bildes spielt keine rolle ( so glaube ich es wenigstens, wenn es klein ist , dan ist das bild verschwommen ) aber besser grössere bilder für kontakte dann haben
 
Bei der Rom bzw Marshmallow ist generell ein FullScreen Anruferbild bei ankommenden Anrufen.
 
Dann muss ich es wohl mit den Augen haben, bei mir sieht JEDER Anruf so aus, klein und rund, nix Fullscreen. Egal ob ich Xposed Full Screen aktiv oder inaktiv habe. Ich habe auch nirgendwo ne Einstellung gefunden womit man das klein kriegt.
 

Anhänge

  • Anruf.jpg
    Anruf.jpg
    2 MB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
An diejenigen die Flat style indicator installiert haben: Verändert sich bei euch Data und Wifi? Hab das Gefühl die Balken bleiben immer gleich.
 
Das Problem hatte ich noch nicht. Bei mir änderte sich beim 1. Mal überhaupt kein Symbol. Nach einem nochmaligen Neustart war dann alles schick.
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.714
DBan
D
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.859
ChopperVT
ChopperVT
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.661
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten