Huawei P8 - Welche Xposed Module für fRomFuture laufen bei euch & Einstellungen

Also NoLockHome funzt bei mir nicht, genauso wie der ScreenshotDelayRemover. Da ändert sich nichts, bzw ich muss immernoch Pin eingeben. Der Fullscreen ging bei mir auch nicht und den Settings Editor musste ich auch wieder entfernen weil nach 2 Tagen hatte ich keine Einstellungen mehr sondern konnte nur noch über Suche irgendwelche Einstellungen vornehmen. Mein P8 ist eine Diva weil MM war komplett clean installiert.

Das einzigste was komischerweise funktioniert ist Llama, das soll laut einigen Beiträgen hier im Forum nicht reagieren, bei mir läuft es wie immer.

Tommi
 
@Tommi33 ... Es ist schon interessant zu beobachten, wie unterschiedlich alles sein kann, beim Einen läuft ein Modul, beim Anderen nicht. Bei mir läuft der Settings Editor ohne Probleme.. Manchmal kommen sich Module vielleicht auch in die Quere und alles ist auch abhängig von der persönlichen Konfiguration. Und was man unterschätzt, auch von den Berechtigungen. Zu den anderen beiden Modulen (no lock home, Screenshot Delay Remover) kann ich nix sagen, weil ich die nicht am Laufen hab. Gehts da um die Bildschirm Entsperrung? Ich verwende zum Entsperren einfach ein Muster..
 
Das eine soll die Verzögerung beim Screenshot verkürzen und das andere sollte in einem bekanntem WLan die Bildschirm sperre ausschalten. Ist jetzt nicht lebensnotwendig aber schön wär's gewesen.

Tommi
 
@Tommi33 Alles klar. Naja, man kann nicht immer alles haben :)
 
und nun z.B. wenn man die Uhr in der Statusleiste mittig möchte, braucht man das xposed wanam tool? Richtig?
 
Ich mache das mit dem Flat Style Bar Indicator.
 
  • Danke
Reaktionen: acwob
und wie dann? bin auf Clock, dann mit Padding ins minus gehen? wieviel ca? oder total falsch?
 
In Clock (und in jedem anderen Reiter auch) kannst du das Zeit, Datum und Schriftformat einstellen. Einfach die entsprechenden Dinge herunterziehen. Dann muss der Haken bei "Use custom" gesetzt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: acwob
Um zu zentrieren hier drauf drücken

71735abf4d35a661edc5cead9d0a5a83.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: acwob
und das xposed installiert sein richtig?
 
Jawohl
Bei der Terra ist es automatisch installiert und aktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: Alora65
Ich habe die Uhr mit den K-Settings mittig in der Statusleiste, dazu den Wochentag eingestellt. An Modulen im Wanam Xposed auf Gratitude verwende ich derzeit nur 4, das mit den K-Settings mitgelieferte PCB (Perfect Color Bar) Da habe ich Toast eingestellt und Coloring Mode Compatibel. Damit werden Meldungen von Apps unten als coole Nachricht mit App Symbol eingeblendet, siehe Screenshot. Jede App macht das, egal ob SuperSU, oder sonst eine. Das gefällt mir. Nur Systemmeldungen, wie soundsoviel Speicher verfügbar, werden wie gewohnt eingeblendet (Kombatibler Mod) Ansonsten würde man auch diese Meldungen so wie im Screenshot einstellen können, aber dann verändert sich die Farbe von Apps, was mir nicht so gefällt. Dann lauft bei mir ohne Probleme der Settings Editor. Dann habe ich noch Backup All Apps und XInternalSD. Letzteres funktioniert noch nicht vollständig. Dazu ist noch der Patch von Rufus Wilson von xda nötig, der aber noch nicht ganz ausgereift ist. Aber demnächst wird dieser funktionieren. Dann gibt es wieder vollen Zugriff auf die externe SD. Habe ich aber für alles was ich tun will, schon bis auf wenige Ausnahmen eingerichtet... Einen schönen Tag Euch allen :)
 

Anhänge

  • tmp_25432-PCP-PerfectColourBar-791793059.png
    tmp_25432-PCP-PerfectColourBar-791793059.png
    47,3 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Nidala
Kann ich Wanam über das bestehende Xposed flashen oder muss ich das erst deaktivieren? Habe Gratitude auf dem Gerät.
 
Jepp, einfach drüber damit
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
@Old_Män Hallo, nachdem Du dieselbe Frage schon im Gratitude Thread gestellt hast und ich Dir wie @Tommi33 geraten hatte, einfach drüber zu flashen (weil ich das auch immer so gemacht habe und es bei mir jedesmal funktioniert hat) - Du aber beim letzten Versuch extreme Probleme damit hattest - würde ich Dir, (wenn Du dieselbe Konfiguration hast wie vorher, mit Xprivacy als Modul etc) diesmal davon abraten. Ich würde in dem Fall auf Nummer sicher gehen. Erst bei allen Modulen in der Framework Verwaltung das Häkchen raus (Module bleiben trotzdem im System und können nach erfolgreichem Wanam Flash wieder aktiviert werden) Dann würde ich mir den Uninstaller von XDA runterladen http://dl-xda.xposed.info/framework/uninstaller/xposed-uninstaller-20150831-arm64.zip
und über TWRP flashen = deinstalliertes xposed. Danach gleich aus TWRP das Wanam flashen. Dann Advanced Wipe: Cache + Dalvik. Dann Reboot. Ca 10 Min und System startet. Danach in der Framework Verwaltung unter K-Settings die Module wieder aktivieren. Wichtig auch, bevor all das, gucken, ob die K-Tools in SuperSU Root Rechte haben. Dann könntest Du statt dem xda Uninstaller auch alternativ direkt aus K-Settings das bestehende Framework deinstallieren. (Vorher Module deaktivieren) Oder willst Du denselben Schlamassel von kürzlich nochmal? :) Gutes Gelingen
[doublepost=1465376448,1465375779][/doublepost]@Old_Män .... und diesmal habe ich an Dich eine Frage.. Du hattest ja bei der neuen Terra Incognita Ruftöne bereit gestellt, die in der Rom nun enthalten sind. Wäre cool, wenn es einen Link zum Download gäbe, um sie auch in der Gratitude verwenden zu können... Bin auch auf Gratitude, sehr zufrieden und bleib erstmal dabei. Spitzen Rom von FRomFuture :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
@Old_Män Vielen Dank :smile:;)
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
:thumbup: Bitte!
 
Wanam läuft jetzt aber Xposed Full Screen Call funktioniert nicht.
 
Full screen funktioniert bei mir tadellos
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.715
DBan
D
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.859
ChopperVT
ChopperVT
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.661
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten