Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture (Weeklys) KW29 - Home

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rückmeldung der KW16 ( die gefixte ):

4 Std. Power use, non stop am Gäret, Whatss app, Viber, Messemger, Facebook, Telefon gespräche, Bluetooth ect. Alles leuft ohne abhängen....juhuuuuuu....
Fotoaparat ( panorama, profesioanall ect. ) alles leuft ohne probleme, Video recorder, Screen recorder leuft ohne probleme.
Benachrichtigungen, laufen alle ohne probleme, Counter badge ( der kleine kreis mit der Zahl der angekommenen Benachrichtigungen ) ohne probleme.
Kein Lag,kein freez, Batterie verbrauch super ( besser als bei der KW12 ) aber das kann dadurch sein das ich kein Expose und Viper4Android drauf habe.
Call recorder funktioniert tadellos. Habe Nova Launcher drauf der fliegt, Signal+ funzt wunderbar ( von Wi-Fi auf 4g ) Touch plus ok, Anrufen per Voice Control klappt ohne probleme ( namen ins Mikrofon sagen und das Handy ruft automatisch an ), ach ja uauch NAVI ( iGo ) funktioniert tadellos-
Fazit: beste Rom bis jetzt ....Hut ab, fromfuture... :thumbsup:

P.S. Muss noch sagen das ich alles neu eingerichtet habe ( ohne zurückspielen des data und app backups ) hatt zwar gedauert, aber dafür ist alles jetzt TOP ohne einen Bug, ohne Lag und ohne Freez, 100% daily Tauglich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roxxxtar, AlicaFabienne, Old_Män und 3 andere
@fromfuture Kannst du die InCallUI.apk so verändern wie in KW03.Ist das möglich und kannst du so eine InCallUI hier hochladen?Ich dachte an eine Änderung so wie HIER.

Die KW16 läuft bisher sehr rund,keine größeren Probleme derzeit. Scheint sogar schneller/sauberer zu laufen als KW03.
Dank an fromfuture für die tolle Software und AliciaFabienne für die gute Anleitung + aller benötigten Download Links.

MfG Oldmän

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Tag,
leider kann ich noch keine apk verändern, da Huawei noch mehr Steine gefunden hat die man so in den Weg legen kann. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: mahd, MarkusK, AlicaFabienne und eine weitere Person
Ich verstehe die bei Huawei nicht,sowas macht ein eigentliches ziemlich gutes Phone dann schon wieder runter. Hatte schon versucht die .apk wie bei Lollipop zu bearbeiten aber dann hat das Gerät nur gebimmelt ohne irgendwas anzuzeigen.
Ich bin aber optimistisch.

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
I'm italian and i think the name is fantastic! Good job man ;) nice rom (thank's for remove gapps)

gTranslate:

Ich bin Italiener und ich denke der Name ist fantastisch! Good job Mann ;) nice rom (Danke für Deinen entfernen gapps)
[doublepost=1460470528,1460469706][/doublepost]i have also a question... why xposed display this error? can you help me? i have already reboot

gTranslate

Ich habe auch eine Frage ... warum Xposed diese Fehleranzeige ? kannst du mir helfen? Ich habe bereits Neustart
KPXQvlB.png

How did you install xposed ?
Did you used my zip files ?

Wie hast hast du Xposed installiert?
Hast du meine zips benutzt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
Deinstall the apk and follow the xposed instructions in the first post .

Deinstalliere die apk und befolge die Xposed Anleitung im ersten Post.

• Danke
Reaktionen: fpippo99
thanks and sorry <3

No Problem

When i install xposed, Themes don´t change anymore ???

Wenn ich Xposed installieren, Themen ändern sich nicht mehr ???

Xposed is only activ when the theme engine is deactivated

Xposed ist nur aktiv wenn die Theme Engine abgeschaltet ist.

• Danke
Reaktionen: jbmir
ok, thanks!

And can i choose the theme that will be permanent?

Und kann ich das Thema wählen, das von Dauer sein wird?

Zuletzt bearbeitet:
Nein
Wenn die Theme Engine wieder deaktiviert wird zeigt er wieder das Stock Theme

• Danke
Reaktionen: jbmir
Vielen Dank fürIhre Arbeit.

• Danke
Reaktionen: fromfuture
So, gestern habe ich auch die Kw. 16 geflasht. Läuft bisher einwandfrei.:thumbup: Jetzt bin ich mal gespannt wie sich das mit den Benachrichtigungen verhält.

Anhänge

• Screenshot_2016-04-14-14-31-53.png
    Screenshot_2016-04-14-14-31-53.png
    20,5 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und neocomp
Warum?Im Start Post ist doch alles drin Inkl. Xposed.
Und es läuft.