Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture (Weeklys) KW29 - Home

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Alica.
Ich würde auf die KW16 warten.
Da freezed bis jetzt nichts.

• Danke
Reaktionen: Nidala, Alora65, PPM-Droid und 3 andere
@fromfuture ,geht die Screenshot Funktion ? Habe im Moment Fehlermeldung. Screenshot konnte nicht aufgenommen werden.

Moin.
Ja geht ohne Probleme

@Alica: will ja nicht kleinlich sein, aber muss man die zips nicht in Update.zip umbenennen? Irgendwo mal Factory Reset?
Geht Touchplus mit MM?
Warte noch auf KW16. Vielen Dank schonmal!

update.app = Full
update.zip = OTA

• Danke
Reaktionen: PPM-Droid
Muss man beide b200 herunterladen???sind ja zwei links angegeben
[doublepost=1460198536,1460194527][/doublepost]Vllt.ist es auch noch wichtig zu sagen das die update zips entpackt werden müssen

Du mußt nicht beide herunterladen. Einmal ist Direktlink bei dem die Datei direkt heruntergeladen wird und der andere Link führt zur Seite des Herstellers zum Herunterladen.
[doublepost=1460199744,1460199543][/doublepost]
Wikosigns75 schrieb:
Muss man beide b200 herunterladen???sind ja zwei links angegeben
[doublepost=1460198536,1460194527][/doublepost]Vllt.ist es auch noch wichtig zu sagen das die update zips entpackt werden müssen

Und vielleicht muss man auch ein Handy dafür haben :crying:

• Danke
Reaktionen: Alora65, AlicaFabienne und MarkusK
Hab jetzt die b321a drauf wie bringe ich mein p8 in den fastboot modus.?Power und vol.+ und -?
Dort kommt ein Bildschirm mit Einen USB Anschluss dort steht installing update aber hängt bei 5 Prozent
Bitte Hilfe weil ich muss twrp noch flashen

Neu starten und dabei die leiser Taste gedrückt halten. Dabei muss das P8 an den PC angeschlossen sein.

Hab alles hingekriegt .wie lange dauert der erststart .ist schon seid 5min im huawei logo.hab vorher alles gewiped.
[doublepost=1460204195,1460204151][/doublepost]Lade Lampe ist an
[doublepost=1460204236][/doublepost]Ah ist alles okay hat nur gedauert

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Wieso steht da du binary muss aktualisiert werden.ist doch die neuste Version.oder hat jemand einen Link zu flashen
[doublepost=1460212863,1460212838][/doublepost]Su binary

Mach doch einfach was da seht. Dann auf normal und fertig.

• Danke
Reaktionen: neocomp
Ja hab ich nur steht da Installation fehlgeschlagen .bei twrp und bei normal

Bitte beim Thema und freundlich bleiben :)

Vor dem Flashen bitte ausführlich die ersten Posts lesen und sich in das Thema einlesen;)

Edit:
Ich musste hier mal etwas durchwischen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avfreak, Old_Män, neocomp und 4 andere
Kann man Sicherungen (Spielstände,etc.) die mit TitaniumBackup unter KW03(Lolli) gemacht hat in diese ROM (Marshmallow) wieder einspielen?Wenn Nein,gibt es eine Alternative?

@Old_Män , ich habe es mit der HiSuite gemacht, Ein kompletes back mit daten von LoliPop, muss aber sagen das ich die HiSuite V. 4.0.4.301 habe, nach update auf MM habe ich durch HiSuite das draufgespielt was ich brauce ( aupassen manchmal wenn man auch die daten zurück spielt ist es nicht gut ) Wi-Fi pass, Home screen einstellungen, sistem einstellungen , Kontakte, SMS ect. Mann kann also alles zurück spielen, nur wie gesagt, aus eigener erfahrung ist es nicht gut sistem einstellungen und einige Daten zurück zu spieln auf MM von Lolipop.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Soviel ich weiß, funktioniert Titanium auch über den Systemwechsel KK zu MM (natürlich nur, wenn es keine systeminternen Apps sind).

• Danke
Reaktionen: Old_Män
Ich habe die KW16 nun hochgeladen und jetzt gerade hing Tapatalk wieder. :crying:
Ich weiß jetzt nicht ob es Zufall war oder an meinem TWRP Data Restore liegt.
Ich gebe den Link trotzdem frei da ich zwei Tage keine Probleme hatte. Dazu habe ich noch die Netzwerkgeschwindigkeitsanzeige freigeschaltet und den Videoplayer wieder eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd, meuss, MarkusK und 2 andere
it is possible to focus the clock?

Meine erste Rückmeldung.
Um 1 uhr nachts geflasht, am anfang alles super alles schnel, dan nach 20 minuten erster freez :crying: , Kamera angemacht, video aufgenommen, vom Video in die Galery und dann erster freez, aplikationen geschlossen, alles wieder gemacht und leuft, nach drittem mal , wieder das gleiche, also ich glaube das apps noch immer hängen, auch ist mier aufgefallen das wenn ein frezz, ist das Gerät heisser wierd ( warm - sorry habe keine Deutsche Tastatur - für scharfes s ).

P.S.
Habe kein Xposed oder Viper4Android noch instaliert, wollte es erst testen ohne, sonst ein klasse Rom

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wikosigns75