Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture (Weeklys) KW29 - Home

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich teste auch nochmal den Recorded nach FullWipe.

Ich lösche in meinen Testversionen diverse Apps die ich nicht benötige. Hab nur vergessen den wieder einzupflegen

Ok, nach erneutem versuch, klappt jetzt der CallRecorder, kannst du mir sagen wie die Sistem apk für den Video Player heist, dan würde ich die von der orig rom nehmen und instalieren.

Zuletzt bearbeitet:
Alora65 schrieb:
Ok, nach erneutem versuch, klappt jetzt der CallRecorder, kannst du mir sagen wie die Sistem apk für den Video Player heist, dan würde ich die von der orig rom nehmen und instalieren.

Wie hast Du den Callrecorder zum laufen bekommen ?

@neocomp, Ich habe erst ein backup von der originalen gerooteten B321 zurück gespielt ( gut das ich das gemacht habe vor 3 tagen ) dan habe ich über TWRP die KW14 geflasht, habe bei der frage von TWRP super su instaliren lassen auf NICHT INSTALIEREN geklickt, nach rebot ( etwas lenger warten ) hat der Call Recorder gefunzt, ja dan habe ich danach noch Super Su geflasht ( meinen eigenen pro ) und nun ist gerootet und der CallRecorder funzt. Ja und der Nova Luncher ist auch drauf.

• Danke
Reaktionen: neocomp
Muss ich mal probieren, habe noch ein Backup von TWRP B321. Funktioniert dann auch Xposed ?

Das Xposed instalire ich nicht, brauche ich nicht ( weil die besten funktionen von Xposed auf Huawei nicht gehen, und ohne ist das sistem schnell und ohne lags )

• Danke
Gerade um Xposed ging es mir. Aber wie es aussieht läuft es nicht mit dem drüber flashen der KW14, schon 20 Minuten beim Huawei-Logo. Dann kann ich auch die originale B321 behalten.

Muss mich verbessern Xposed startet doch noch, aber Callrecorder geht immer noch nicht :mad2:

@neocomp , vileicht wegen Xposed geht der CallRecorder nicht ?? das erste mal hatte ich Xposed und Viper4Android instalirt ( als der Call Recorder nicht ging )

Hehe, Ich lasse jetzt die finger weg vom flashen, damit ich den CallRecorder nicht wieder verliere :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast also die KW14 2x geflasht ?

Ja, und beim 2.mal habe ich auf Super SU nicht instaliren geklickt ( wenn TWRP frägt ob man instaliren will ) dan hat sistem gebootet, Call Recorder ausprobirt und er hatt gefunzt, danach in TWRP gebootet und super Su Pro geflasht , danach gebootet und Rot drauf, und Call Recorder funzt.

P.S. muss auch sagen das Ich nicht das TWRP von fromfuture benutzt habe sondern die new_twrp die ich genutzt habe beim rooten der original B321

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
So, ist nichts geworden mit dem Callrecorder, aber egal habe sowieso hier erst das erste mal davon gehört.

Ich gucke es mir nachher mal an

• Danke

Also bei mir läuft der Callrecorder,habs eben ausprobiert.Und hab xposed installiert.Nur hat heute,bei nem Anruf das Telefon nen Software reboot gemacht.Während dem Klingeln

Das ist aber blöd. Da würde ich aber eher auf Xposed tippen. An der Base habe ich ja sogut wie nichts gemacht

Ich habe kein Xposed drauf und auch kein Viper4Android, software reboot hab ich bis jetzt noch nicht gehabt, aber Freezes ja und das sogar auch bei der Camera.

Habe alles noch mal neu gemacht und Callrecorder läuft. Full Wipe, KW14 geflasht, Xposed installiert und zum Abschluß Root.

Ja ich glaube das man root zum schluß machen muss.

Ich habe die letzt fromfuture kw12 auf meinem p8. Wie installiere ich diese version?
Wie bekomme ich den marshmallow bootloader?
Und was sind die nächsten Schritte.

Na, das hängen der apps ( sogar nach dem unlock des screens ) nervt richtig, ich glaube das ich heute noch zurück zur KW12 gehe, ich habe ein back up durch TWRP von dieser gemacht so das ich sie später ( wen der bug behoben wird ) wieder draufspielen kann.

Für alltag ist diese noch nicht tauglich..schade