Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture (Weeklys) KW29 - Home

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@aswerty: Please have a look to our rules. Please dont write in english only. If you should write in english, please make a german translation too.

Bitte schau auf unsere Regeln. Bitte schreibe nicht allein auf Englisch. Wenn du auf Englisch schreiben solltest, übersetze deinen Text bitte zusätzlich auf Deutsch.

@fromfuture Hallo, ich sehe gerade 3Minit ist drin :thumbsup: Wie kommt das denn :confused: Das ging doch immer nicht weil sich die SystemUI nicht decompilieren ließ :confused:

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Diese SystemUI ist vom Mate 8 portiert und die konnte ich decompilieren. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: neocomp und AlicaFabienne
Gerade die aktuelle Version heruntergeladen und geflasht. Bin ganz zufrieden - habe aber zwei Fragen:
- Wie sieht's mit Xposed aus? Einfach drüber flashen? Oder wie? Hab's nicht mehr ganz im Kopf. :'D
- Gibt es eine Möglichkeit, die 3Minit Battery Mod zu deaktivieren und das Stock-icon wieder anzeigen zu lassen?

@fromfuture :thumbup:

@xMaariie
Xposed einfach drüber flashen.

Der 3minit Mod hat sehr sehr viele Akku Anzeigen. Ist denn nichts für dich dabei oder keine dabei die Stock ähnlich ist?
Zb Nr. 498 von nadmaj
Man kann den Mod ausschalten aber dann kann man sich nur die Prozent Zahl anzeigen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@tecalote: Ich übersehe das Doppelposting mal, aber einmal reicht. ;)

• Danke
Reaktionen: tecalote
Alles klar, beim nächsten Mal beachte ich das :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: MarkusK
- Gibt es eine Möglichkeit, die 3Minit Battery Mod zu deaktivieren und das Stock-icon wieder anzeigen zu lassen? SistemUI original

- Statusleiste und Benachrichtigungsleiste wird nicht.
- status bar and notification bar will not

@fromfuture Hallo, kannst Du mal einen Tip geben wie man in der B370 Home KW29 den Anrufrecorder aktivieren kann :confused:

Ich vermute das wird nicht funktionieren.
Aber ich habe da noch was in der Hinterhand ;) Mal schauen ob ich morgen Abend mehr sagen kann.

• Danke
Reaktionen: neocomp
@fromfuture :thumbup: Danke ! Kann es sein das das Bootmenü fehlt ?

@neocomp
Da war doch in der KW23 (glaube, so hieß die letzte Version) auch kein Bootmenü? Also abgesehen vom Standard.

Musste ich wieder rauswerfen da es in Verbindung mit dieser Base einen kleinen unschönen Bug gab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neocomp
@fromfuture Dann ist alles klar, Danke

Wetter App nicht mehr drin ?,nachträglich installieren geht ja aber dann schmiert der Emui Launcher ab.

Ich bin schon dabei eine neue Version zu machen. Dann ist Wetter dabei.

• Danke
Reaktionen: dmal, chrhei, Nidala und 2 andere
@fromfuture :thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: dmal