Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture (Weeklys) KW29 - Home

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich baue zur Zeit eine europäische Rom mit ein paar Mods. Zb 3minit Battery Mod und seit heute auch NetworkSpeed in der Statusbar.
Es gibt auch einen durchsichtigen Button, oben rechts in der Statusbar, der das Display ausschaltet.
Dazu noch vom Kang das Reboot Menü gemopst [emoji5]
Xposed dabei und man hat eine europäische Rom die eigentlich alles hat was man so braucht.

Ich würde gerne dazu die B370 Base haben aber bisher habe ich noch keine volle Version gefunden.

Ich denke in einer Woche ist die Rom bereit. Entweder wie jetzt mit B330 oder B370

eafa8e47a73eb50944676daf3872a130.jpg
3022b377e20e474895e49dbcfa6d807b.jpg

• Danke
Reaktionen: ralfkm, MarkusK, pgazzameen und 3 andere
Das klingt sehr gut, wäre vielleicht ein Grund, von der Gratitude umzusteigen, Berechtigungsmanager auch wieder drinnen?

Aber klar doch...

f8ecac0f877e5f21c4ec504057583807.jpg

• Danke
Reaktionen: geurt, ralfkm, MarkusK und 2 andere
Freu mich voll auf das update , hoffe es kommt bald :)

ich habe folgendes Problem undzwar möchte ich das Update durch die Force Update Funktion machen diese klappt aber nicht obwohl ich den dload ordner mit der ZIP datei auf meiner SD karte habe. Schließe ich das Handy am PC an stoppt das update bei 90%, starte ich das Update so sagt er "es wurde keine Update.app gefunden" wenn ich die ZIP in Update.app umbennene funktioniert das auch nicht

Du möchtest die KW 23 flashen?
Die fRomFuture ROM wird über TWRP als .zip geflasht.

@AlicaFabienne ne sry ich hätte mich genauer ausdrücken müssen ^^ ich wollte auf android 5.0 updaten dann auf 6.0 was mir inzwischen auch gelungen ist nun habe ich die gratuide v1 drauf. Hab da trotzdem noch eine frage wieso ist bei mir die Navigationsleiste so klein und grundsätzlich alles so winzig ausser apps etc.
[doublepost=1468050855,1468050695][/doublepost]@Killerbeth

Anhänge

• Screenshot_2016-07-09-09-51-48.png
    Screenshot_2016-07-09-09-51-48.png
    193,9 KB · Aufrufe: 241
@Killerbeth Das gehört in den Gratitude Thread, wenn Du auf v1 bist. Grundsätzlich lässt sich mit den K-Settings was ändern bzw. Display /Schriftgröße
[doublepost=1468057272,1468057098][/doublepost]@fromfuture Habe gestern nach der b370 Ausschau gehalten, aber nichts gefunden... Hab mich bei der Suche (ca 2 Stunden) dann gewundert, wie Du zur b330 kamst. Ist das die, ursprünglich für UL00?

Genau

@fromfuture ...gut zu wissen, dann such ich noch weiter :)

B370 scheint es für p8 noch nicht zu geben, hab ebenfalls nix gefunden..

bin derzeitig auf der
fRomFuture (Weeklys) KW23 kann da aber kein force update mehr starten es bootet einfach immer wieder. Hat da jemand ähnliche Probleme? Meine Internet geschwindigeit ist auch nicht so wie sie sein sollte obwohl ich davor ein Full wipe gemacht habe bevor ich die Rom geflasht habe. Sorry für die Fragen bin eine Laie in diesem Thema ^^

@MarkusK natürlich hätte auch selbst drauf kommen können... trotzdem danke für die schnelle Antwort in diesen Foren ist die Hilfsbereitschaft und das Fachwissen enorm :)

• Danke
Reaktionen: MarkusK
@fromfuture Die B370 gibt's nun tatsächlich schon als Vollversion für Europa - aber ich denke, Du weißt das schon bzw hast sie schon... MEGA
Link kann ja nicht schaden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen und RS966
Ja die habe ich schon ;)

Cool, das wird dann ja ne brandaktuelle europäische Terra Incognita mit FRomFuture Specials :cool:

Hallo FF ich habe die KW23 installiert per TWRP MM Edition aber bleibe in den bootlogo von FF hängen der dreht sich seit 15 min ungefähr keine Ahnung wieso.
Lade aber gerade Fromfuture P8 StockB358 runter und versuche es mit der mal.

MFG
mrLuigie

@mrLuigie der erste Start dauert... Sollte trotzdem danach starten. Keine Panik, erstmal abwarten!

@tecalote ok danke ist leider gerade schon zu spät der Flash läuft gerade lasse es aber dann laufen solange es nicht 20 uhr noch da steht und röddelt.