Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture (Weeklys) KW29 - Home

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fromfuture Danke, ja mach das mal

wie sieht es mit den notifications in der kw23 im vergleich zur gratitude aus? hat jemand der bei gratitude damit probleme hatte erfolgreich die kw23 getestet. hatte noch keine lust/zeit mich damit zu beschäftigen. danke :)

Gravitybox MM arbeiten an Xposed?

Hast du MM drauf?

Es funktioniert nicht Gravitybox MM. Ich schreibe in der Google-Übersetzer.
[doublepost=1465586621,1465586104][/doublepost]installiert, aber nach einem Neustart die Einstellungen nicht ändern

Dann funktioniert es nicht...
Hast deine Frage selbst beantwortet ;)

wie zu installieren? Xposed ist ein weiterer mod um die Einstellungen zu ändern?

@krystianjolek: Bitte schreibe deutsch und englisch. Danke! ;)

Falls ihr kleine Fehler im xposed entdeckt, flasht euch nochmal xposed von Wanam drüber. Da hat sich noch ein mini Fehler eingeschlichen.

• Danke
Reaktionen: pgazzameen und MarkusK
Wie kann man den Fehler erkennen ,sorry für die doofe Frage :D

Wenn etwas zb nicht läuft ;)

• Danke
Reaktionen: pgazzameen
Ich habe das Problem, das Whatsapp nachrichten bei mir keinen muks von sich geben obwohl das handy nicht auf lautlos ist.. Gibs da eine Lösung für?

Da gibt es aber einen separaten Thread

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fromfuture Hallo... Deine Roms vermehren sich aber schnell :) Ist das diese russische Rom? Kannst Du hier nen Link machen, wenn sie online ist? Ich bin nach wie vor Gratitude Fan, aber interessieren tuts mich schon :smile:

Ich freue mich echt das es ein paar Leute gibt die fürs p8 hier was machen :) mal ne Frage , geht es das man bei atmos so profile erstellt die dann bei bestimmten Aktionen angenommen werden? Als Beispiel wenn ich Kopfhörer anschließe oder so ?

@theip4nda3 wollte mich mal erkundigen, ob das mit WhatsApp bei Dir gelöst ist?

@theip4nda3 Wird die Nachricht angezeigt ohne Ton oder kommt garnix?
Wenn die Nachricht kommt ohne Ton, hast du einen Benachrichtungston von der Exteren SD zugewiesen? Wenn ja, kopiere ihn mal in Gerät/system//media/audio/notfications. Gerät neustarten und den Ton in WhatsApp neu einstellen auf den Internen Ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Ich habe gestern Abend die Stock B358 hochgeladen. Ich werde später diesen Thread ändern oder einen neuen aufmachen.

Features:
Prerootet
Odex (meiner Meinung nach etwas schneller)
Atmos|Viper4Android
Call Record
FullScreenCaller
etc

Xposed oder Init.d Support muss bei Bedarf nachgeflasht werden.

fRomFuture_P8_StockB358_.zip | by fromfuturerom for P8

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: geurt, RS966, MarkusK und 4 andere
Super
Schon jemand installiert?