Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture (Weeklys) KW29 - Home

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Alora65
Dein Akkuverbrauch ist bei normaler Benutzung in der kurzen Zeit schon heftig, aber ich denke da gibt es Verursacher.

Ich habe mit der Akkuleistung keine Probleme, meine Akkulaufzeit ist unter der KW16 vergleicbar gut mit der KW03 und auch der Stock B321

• Danke
Reaktionen: RS966 und Alora65
Ich komme mit dem Akku auch gut zurecht,habe den Eindruck das der so ist wie bei der KW03 oder sogar nen ticken besser.Auch die gesamt Performance scheint ein wenig "Zackiger".Aber das ist ja letztendlich durch unterschiedliche Apps und Nutzungs Verhalten eh ziemlich relativ.

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und RS966
DEUCH
Ich habe sehen große Menge an Batterieverbrauch und Einfrieren in einigen Spielen für 1 Sekunde (Clash Royal).
Radio FM Volumen ist gering.
Call Recorder funktioniert nicht.
Externe SD haben einen falschen Namen, und einige Anwendungen (wie meine Liebe: "LINK2SD") kann das nicht funktionieren, denke ich.
Keine spezifischen Abstürze.
Keine andere Lags oder einfrieren, alle perfekt.
Xposed Arbeiten.

Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? -> Name der externen SD, Radio FM Lautstärke und Call Recorder?
////////////////////////
ENGLISH
I've see large amount of battery drain and freeze in some games for 1 second (Clash Royal).
Radio FM volume is low.
Call Recorder NOT working.
External SD have a wrong name, and some apps ( How my love: "LINK2SD" ) can't work for that, I think.
No specific crashes.
No other lags or freeze, all perfect.
Xposed Working.

Can someone help me to Solve this problem? --> Name of External SD, Radio FM Volume and Call Recorder?

Also,Link2SD Pro habe ich wieder ans laufen bekommen in dem ich die Pro Schlüssel App, wie auch AFWall+, in eine System App umgewandelt habe.

So Link2SD Pro I get back to the run in which I have the Pro Key App , as well AFWall + , transformed into a system app .

@Tarumahr , Für die Radio FM Lautstärke Viper4Android instalieren ( post 1 ), Für Call recorder flash nochmal die KW16 drüber und dann dalvik + cache wipen.

@Tarumahr , For the Radio FM Volume, please install the Viper4Android ( post 1 ). For Callrecorder, flash the KW16 again over , then wipe dalvick and cache.

Ja einige apps müssen in System App umgewandelt werden, damit sie functionieren.. P.S. hatte GPS non stop eingeschalltet ( nicht gewusst gestern ) mal sehen wie das Akku jetzt fährt.
[doublepost=1461114315,1461113807][/doublepost]P.S.
Hier habe ich schon par mal von der KW03 gelesen, wo bitte finde ich die ??

• Danke
Reaktionen: Tarumahr
@Alora65: Klick Mich! Aber Xposed erst ab KW12.
Ja, GPS zieht richtig am Akku:cool2:,denke ohne wird es besser!

Leider löst das umwandeln in System Apps nicht alle Probleme, Akku und Performance aber sind echt gut. Das hält mich bisher davon ab zurück auf die KW12 zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alora65
- Anyone have a solution for wrong name of SD ? --> I think this is a big problem which cause more errors in games and apps like Link2SD
- And for Link2SD ? --> Is now a System App: No results.
////////////////////
- Wer eine Lösung für die falschen Namen von SD? -> Ich denke, das ist ein großes Problem, die mehr Fehler in Spielen und Anwendungen wie Link2SD verursachen
- Und für Link2SD? -> Ist jetzt ein System App: Keine Ergebnisse.

@Tarumahr: Eventuell mal unter Einstellungen, Erweiterte Einstellungen, Speicher den Standartpfad auf Interner Speicher stellen.

xxxxxxxxxxxPossibly times under Settings, Advanced Settings , memory set the standard path on Internal Memory .

Mit MM speichert das Gerät jetzt alles( Screenshots, Downloads ) auf der Internen SD Karte, unter Lollipop hatte ich das auf Externen Speicher stehen. Allerdings hat ES Datei Manager Probleme unter Marshmallow und findet die die Interne Karte dann nicht mehr.

With MM , the device stores now everything ( screenshots , downloads ) on the internal SD card, under Lollipop I was standing on external storage . However, ES File Manager has problems with marshmallow and can not find the internal card .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
This is not my problem, my friend :)

Das ist nicht mein Problem, mein Freund :)

Das tut mir leid, ich verstehe das mit der falsch benannten SD-Karte nicht richtig.

I'm sorry , I do not understand with the misnamed SD card properly .

Vieleicht kannst du das etwas genauer beschreiben und ich hoffe das die jemand helfen kann.

Maybe you can describe it in more detail and I hope someone can help .

MfG (Best regards) Oldmän

@fromfuture
posted on xda...
nice job mate... THNX, you rocks.....

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Still hier:blink:!

Alle gut versorgt

Das ist gut ;)
Habe schon gesehen das einige ihr P8 verkauft haben oder wollen.
Ich bleibe euch aber noch treu :)

• Danke
Reaktionen: mahd, RS966, Roxxxtar und 4 andere
Das hört sich gut an. Ohne ein AOSP-Rom lassen wir dich nämlich auch nicht ziehen. :D

Ihr könnt euch ja eine Test Version flashen. Nur geht die Kamera und Telefonieren nicht.
Lollipop Bootloader erforderlich und die Dateien müssen per Fastboot geflasht werden.

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Leider fehlt mir dafür die Zeit, aber ich bin begeistert dass du offensichtlich schon so weit mit dem Rom bist! :thumbup:

Toll das du der “Sache treu bleibst“!Wird es auch noch eine KW?? geben?Eine paar Kleinigkeiten aus deiner KW03 vermisse ich(die InCallUI zB. oder die bearbeitete Schnellwahl tasten aus dem Vorhang ).Ansonsten schnurrt das Baby!

Ich kann die apk leider noch nicht bearbeiten.
Was meinst du denn mit Vorhang ?