Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture - Gratitude V3

68f4360593c5149e4417b55ef2f99460.jpg
 
@funnybunny Die Option gibt es bei mir unter Entwickleroptionen garnicht :confused:
 
@funnybunny , Hehe..bei mir unter Entwickleroptionen auch nicht diese option ??? Welche rom hasste den drauf ??
[doublepost=1463076751,1463076438][/doublepost]@funnybunny Ich benutze diese option um das Bild oder Video vom Handy auf dem Smart TV zu schicken, also Ich klicke in den Verknöpfungen auf Merfachbildschirm, und dan wierd alles vom Handy auf Smart TV übertragen ( alles was ich auf dem Handy mache gucke ich am Smart TV ) ohne Hilfs Programme
 
@sakarya1980
Der Guide bezieht sich auf Emui 3.1. Diese Rom hat aber 4.0. Es kann gut sein das die Funktion rausgeflogen ist, aber
ich guck ob es möglichkeiten gibt das wieder zu holen.

@traumfaenger
Um diese Rom zu nutzen muss man sein Gerät rooten und TWRP als Recovery installiert haben.
Wenn du wechseln möchtest würde ich an deiner Stelle erst das OTA Update installieren. Dann
hast du schon den passenden Bootloader (Marshmallow)
Wie MarkusK schon geschrieben hat gibt es ein Rollback um wieder auf Lollipop zu kommen.

@funnybunny
Du kannst mal versuchen diese Zip zu flashen.
Ich konnte es jetzt nicht testen aber in früheren Tests war oft das Problem das nach dem
beenden man nur den halben Bildschirm zu Verfügung.

Multiwindow.zip | by fromfuturerom for P8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nidala und sakarya1980
sakarya1980 schrieb:
Ich bekomme auch keine adb Verbindung und husuite erkennt das Telefon auch nicht mehr :(
Du hattest aber die App von FF installiert? Evtl. sogar beide Kästchen anhaken. Bei mir laufen jetzt ADB und HiSuite.

Gruß
 
Werde ich noch testen ;)
 
@fromfuture Multiwindow funktioniert bei mir ohne Probleme nach dem Flash
 
Probier es heute mittag aus wenn ich daheim bin. Danke
 
Bei mir ist die Funktion nach dem flashen komplett weg. [emoji2]
 
Drück mal lange auf das Quadrat
 
Habs in der build.prop wieder auf userdebug gesetzt. Option ist wieder da und klappt mit Quadrat [emoji106] danke
 
Funktioniert bei mir auch, fromfuture. Auch wenn ich mich frage, wofür das gut sein soll, so ist die Funktion auf jeden Fall da. :D
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
@fromfuture Habs getestet - Das Tool von Chainfire, adbd insecure hat funktioniert, ADB geht wieder und die HiSuite stellt auch die Verbindung zum Telefon wieder her, wie Du es gesagt hast. Danke für den Tipp
 
  • Danke
Reaktionen: sakarya1980 und fromfuture
Hallo. sorry für mein Deutsch. Ich habe ein Problem mit der Batterie. erhitzt sich, wenn auf die Navigation eingeschaltet.
 
Wollt es halt mal ausprobieren aber ist natürlich ziemlich sinnlos
 
Ab und zu ist es ganz praktisch. Zb Webseite und Rechner aber dafür gibt es ja hier den Floating Rechner :)

@krystianjolek
Ich habe selbst am Wochenende mehrere Stunden navigiert und keine Probleme mit Wärme gehabt. Vielleicht funkt da noch eine andere App von dir dazwischen
 
@fromfuture Ich verwende Google Maps und Navigation GO. Ich schaltete das GPS und 4G. immer erhitzt die Rückseite des Telefons auf. bitte helfen.
 
Da kann ich leider nicht helfen.
Wenn ich das Problem nicht selber habe kann ich es nicht fixen.

Falls ihr Multiwindow nach dem flashen nicht mehr nutzen möchtet einfach ro.huawei.multiwindow in der system / build.prop auf false setzen und neustarten
 
  • Danke
Reaktionen: Alora65 und MarkusK
@fromfuture
Danke. Ich ive geladen multiwindow. jetzt ist es ok.
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.716
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.662
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.860
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten