Roxxxtar
Neues Mitglied
- 6
@fromfuture ja, hab ich gemacht gehabt. Ok gut zu wissen das es bei jedem verschieden laufen kann. Ich meine kann es daran liegen das ich auf Intelligent geschaltet habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freut mich das es auch bei dir klappt. Ich bekomme auch keine adb Verbindung und husuite erkennt das Telefon auch nicht mehrtecalote schrieb:@sakarya1980 Danke für den Tipp, der Push Notification Assistant funktioniert bei mir auch, jetzt spielt es keine Rolle mehr, dass WhatsApp, Viber, Skype (die ich alle unter /system/priv-app installiert hatte) geschlossen werden, wenn ich den Löschkorb für die zuletzt verwendeten Apps betätige. Der Push Notification Assistant frägt einfach den GCM (Google Cloud Message Service Dienst) ab und bei Nachrichten wird die jeweilig geschlossene App reaktiviert und die Nachrichten kommen an... Super Lösung, habs mir auch gekauft.
[doublepost=1463034605,1463033209][/doublepost]@fromfuture Guten Morgen Ich habe leider ein neues Problem... ADB funktioniert nicht! Es erfolgt keine RSA Fingerprint Abfrage am Phone zum bestätigen. Ich habe bislang immer mit Minimal ADB and Fastboot gearbeitet, TWRP geflasht etc. Wenn ich nun den Befehl: adb devices eingebe, listet es mir mein Modell mit dem Zusatz: unauthorized - und somit krieg ich keine Verbindung. Hab gegoogelt und einiges versucht (kill-server etc.) noch keine Lösung... Angeblich sollte unter /data/adb vom Vendor etwas gespeichert sein, der Ordner ist aber leer, ebenso der Ordner /data/misc/adb (Vielleicht durch Full Wipe was gelöscht?) Habs auf zwei Rechnern probiert, es ist kein Treiberproblem, ADB funkt derzeit nicht! Hast Du mit der neuen Rom /oder hat jemand aus dem Forum schon mal versucht mit ADB eine Verbindung zum Phone herzustellen?
Ja es geht nicht um das Push Problem.. Bei mir wird das nicht so dargestellt wie auf dem Bildfromfuture schrieb:Ich habe keine WhatsApp Probleme. Geh mal diese Punkte durch.
Huawei Mate 8 - Checkliste bei Benachrichtigungs-/ Push-Problemen
Ich dachte mit der App wären alle Push Probleme weg?