Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture - Gratitude V3

Wie hast du denn Xposed Installiert @Outer
 
Und wenn dies der Fall sein sollte, muss natürlich auch der Haken bei "Use Custom" gesetzt werden. Der beschriebene Warnhinweis spielt übrigens keine Rolle, es sollte auch so funktionieren:
 
[QUOTE = "MarkusK, post: 9763465, member: 24837"] [USER = 148979] @ Tommi33 [/ USER]: A guide for what? : Confused2:

[USER = 424,404] @vinbest [/ USER]: Please have a look to our rules. Please dont write in english only. If you shoulderstand write in english, please make a German translation too.
Please look at our rules. Please do not write only in English. If you were to write in English, your text translated, please additionally in German. [/ QUOTE]

I'm not English and I thought it a little more understanding
certainly wrong with the German language.

From Future, again congratulations. I have a clean install,
fromfuture schrieb:
@vinbest
Danke und herzlich willkommen bei Android Hilfe.
Ich brauche mehr Informationen. Was passiert wenn du viper öffnest? Welchen Player benutzt du? Hast du mit FullWipe geflasht?

Thank you and welcome to Android Hilfe.
I need more Informations. Whats happend when u open viper and which player did u use? Did you flashed with FullWipe?

Ich entschuldige mich, aber ich weiß nicht Deutsch und ich entschuldige mich.
FromFuture, Ihre rom ist fantastisch und ist sehr flüssig.
Viper, es funktioniert nicht mit dem System Leser Huawei music e Dolby hat keine Auswirkungen auf App.
Ich betreibe eine saubere Installation, mit full wipe in twrp recovery advanced wipe.
Schade, sonst wäre es von oscar gewesen....
Ich entschuldige mich bei allen, aber ich schrieb mit google translate.
Grüße und viele Kompliment an die Entwickler
 
@fromfuture

Hab xposed über twrp geflasht.Also erst die Testdatei,die das hwtheme abschaltet und dann xposed
 
Ich werde es morgen mal testen und berichten.

@vinbest
Viper and Dolby worked for me without any problems. Could you take a Screenshot from the viper driver status while the music is on?

Viper und Dolby funktionieren bei mir ohne Probleme. Kannst du einen Screenshot vom Viper Driver Status machen während die Musik läuft?
 
  • Danke
Reaktionen: Outer
Viper und dolby atmos, nicht nur mit dem Musik-Programm-System Huawei arbeiten. Für alle heruntergeladene App, einschließlich Spotify, sie arbeiten perfekt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-10-22-32-03.png
    Screenshot_2016-05-10-22-32-03.png
    78,5 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
Habs auch nochmal geflasht.. sehe von einigen screenshots, dass viele das 3G symbol haben, trotz WLAN.


Was mir auch aufgefallen ist, dass wenn man 4G aktiv hat, manchmal die empfangsstärke auf 0 balken geht und dann 4G da steht, obwohl man im WLAN ist.

Jemand ne Idee was das heißt? Kein Empfang? Anzeigebug?
 
@ac7dc , das ist ein screenshot von der KW12 ( Lolipop ) gewesen die ich drauf hatte
 
@vinbest
Its not enabled. Please enable Phone Speaker, dont use a Headset and tell me if its working now.

@kewkie
Mit dem 3G oder 4G Symbol ist so von Huawei gewollt.

@Alora65
Was hat denn ac7dc gepostet? Habe eine Benachrichtigung bekommen aber den Beitrag nicht gefunden.

Hat jemand denn das AirSharing testen können?
 
Hallo zusammen, das Push Problem ist behoben, seit dem ich das Tool Push Notification Assistent runter geladen habe. Jetzt bekomme ich wieder alle WhatsApp Nachrichten..
108a454d791147938e7c853359f2733c.jpg

Hab dieses App als System App installiert und die Vollversion erworben, seitdem no Stress :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, MarkusK und fromfuture
Hallo zusammen, kleine frage. Seit ich die Rom geflasht habe fühlt das p8 sehr schwerfällig an. Davik Cache & Cache ist auch schon geleert worden. Hat jemand eine Idee woran das liegt?
 
@fromfuture , ac7dc, hat das hier gepostet ( das wahr aber der screeschot von Lolipop )

"Wie hast du diese Icons links im Taskbar (Screenshot, Whatsapp, Gmail) bekommen? Also ich meine bei mir sind die immer farbig und sehen genauso aus wie die eigentliche App-Icons. Welche EMUI ist das?"

Im Gratitude habe ich die icons auch in Farbe.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Hatte mir Markus schon gesagt aber danke :)
@Roxxxtar
Kann ich die leider nichts zu sagen. Es läuft bei mir alles sehr flüssig aber die Geräte können auch verschieden laufen.
Hast du denn mit FullWipe geflasht?

Hat den jemand jetzt den Fix für den Mehrfachbildschirm testen können?
 
@fromfuture , wo ist der fix denn ???
 
Leider ist der Server gerade down, teste ich aber noch einmal. Hast du eine Idee, warum manche Push-Benachrichtigungen nicht funktionieren? Threema weigert sich, mich über neue Nachrichten zu informieren, während Whatsapp funktioniert...

@Alora65: Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture - Gratitude (Online)
 
Hier [emoji5]

Kann ich leider nicht sagen. Hast du auch mal versucht es als Systemdatei zu installieren?
 

Anhänge

  • AirSharingFix.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 1.364
  • Danke
Reaktionen: Nidala, Alora65 und MarkusK
Ich habe Threema nicht drauf, das was ich alles drauf habe funktioniert alles
[doublepost=1462992611,1462992404][/doublepost]@fromfuture , Gehe sofort probieren..:biggrin:
 
Nein, habe ich noch nicht probiert, mache ich noch, sobald ich herausgefunden habe wie das geht. :)
@fromfuture: Jetzt klappt es mit dem Mehrfachbildschirm. Danke! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: traumfaenger und fromfuture

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.716
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.662
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.860
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten