Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture - Gratitude V3

Hier noch ein paar Screenshots.
Kommen später in den Startpost.

9cb80a62e628e41a799c595145b8ab0d.jpg


92461d6aec6e7456777a175ec021791f.jpg


75bb42e1fd3a7ffefaf20875e3e34b20.jpg


Bei den letzten Screenshot würde ich allerdings nicht auf Performance stellen da sonst alle Kerne durchgehend oben sind.
Wie die anderen sind weiß ich nicht.

Die Akkueinstellungen können auf Intelligent bleiben da das P8 trotzdem sehr schnell ist.

Die Hidden Buttons funktionieren auch sehr gut und sind praktisch. Ich hatte ja auch schon einen in die Home Rom eingebaut.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid, neocomp, Nidala und 2 andere
Habe die V3 gestern schon herunter geladen und bin sehr zufrieden, mir sind auch noch keine Fehler aufgefallen. Über die Akkulaufzeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ich denke die wird so gut sein wie die Roms zuvor. Vielen Dank, deine Roms werden wirklich immer besser!!! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und tecalote
Danke für die Rom, läuft bisher perfekt.
Ich nutze die originalen Settings,bei dark Themes kann ich sonst nichts in den Einstellungen erkennen.
 
Nachtrag: Kann man mit 3Minit keine alternativen Akkuanzeigen mehr installieren?
 
Nein da kann ich kein 3Minit Mod einbauen. Aber du hast in den Kang Tools über 13 verschiedene Akkuanzeigen
 
Das weiß ich, danke... Ich dachte nur dass das auch möglich sei. ;)
 
Ich hab erstmal meine Daten gesichert (6,5 GB) und werde erst zu späteter Nachtstunde heute flashen. Freu mich schon sehr :)
 
Läuft alles perfekt, Danke :thumbsup: Mal sehen was der Akku sagt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Ich konnte im Urlaub die V1 mal so richtig "laufen" lassen. Ich bin von der Akku Laufzeit sowas von begeistert.....!!!!!
W-Lan und Mobile Daten immer an, GPS zu etwa 80% des tages an, fleissig Fotos(766) und ein paar Videos(33) gemacht, immer mal wieder eine Nachricht lesen und beantworten, AngryBirds zocken und nach etwa 13 Stunden meist noch mehr 35% Akku. Einfach klasse! Danke ff.
 
  • Danke
Reaktionen: Wikosigns75 und fromfuture
Ok. Ganz blöd gefragt. Normalerweise würde ich es sauber machen aber hab nur kurze Zeit. Könnte man es drüber flashen oder lieber länger warten. Wahrscheinlich lieber warten. Oder hat es schon mal jemand probiert? Danke und Entschuldigung für die Frage.
 
Ich habe die neue Gratitude gestern Nacht geflasht. Vorher natürlich Full Wipe. Die Rom ist spitze super cool ;) Ein Danke an @fromfuture an dieser Stelle.
Hab die original Settings getestet und die von FF. Habe mich für die FF-Settings entschieden - gefällt mir wesentlich besser. Hab keine Probleme mit den Huawei Themes, kann aus dem Ordner HWThemes aufm internen Speicher jedes auswählen und alles auch miteinander kombinieren. Funkt!
Problem hat ich bei Installation von Xposed F. Zuerst versuchte ich die Wanan v86. Funkt. nicht richtig. Dann habe ich das integrierte von den Kang Tools genommen (Wanam v85.1) da wurden vorher auch Rootrechte abgefragt. Funktionierte. Update auf v86 versuche ich später.
Die BusyBox hab ich auf die 1.24.2 updatet, die von xda geflasht: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3761900&d=1464187904
Push Benachrichtigungen waren der nächste Stolperstein. Hab getestet über zwei p8 Nachrichten zu senden, Anrufe zu tätigen (über WhatsApp und Viber) Funktionierte nicht richtig, weder mit Push Notification Assistant, noch mit Greenify Donation. Entweder gingen dann Nachrichten, dafür keine Anrufe. Schließlich hab ich nen Weg gefunden, wo es perfekt funktioniert :) und zwar ohne zusätzliche App. Darüber werd ich, sobald ich Zeit hab berichten.
Videoplayer ging nicht, zeigte mir keine lokalen Videos an. In Einstellungen bin ich dann rein, Apps, Menü Systemprozesse anzeigen. Dort auf Berechtigungen und siehe da - für Videos warenkeine gewährt. Hab die Rechte erteilt, funktioniert :biggrin:
Paar Wewehchen selbst gelöst, bin begeistert, es ist ne Spitzen Rom :thumbsup:
Akku beobachte ich noch, aber sieht erstmal gut aus! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
@funnybunny Habe die Rom auch drüber geflasht, funktioniert alles :cool:
 
Das Einzige, dass mir noch auffiel ist, dass man manchmal, wenn man in den Settings auf Standortzugriff geht, sich das ganze Menü Einstellungen vertschüsst (zumindest bei mir)... Nach Neustart geht es wieder. Wenn ich darin aber was ändere, blitzt es wieder ab..
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ja das war mir auch schon aufgefallen
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
A question. How many time is needed in recovery TWRP when installing v3? Actually i am in "Installing System" from 30 mins ago. Seems to be blocked. What i must do?
////////////////////
Eine Frage. Wie viele Zeit wird bei der Wiederherstellung TWRP benötigt, wenn v3 zu installieren? Eigentlich bin ich in "Installation System" von 30 Minuten vor. Scheint blockiert zu sein. Was ich tun muss?
 
It seems there is something wrong with the zip file. Check md5. Install take round about 2 minutes

Es scheint etwas mit der zip nicht zu stimmen. Überprüfe die md5. Die Installation dauert ca 2 Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: Tarumahr
fromfuture schrieb:
Ja das war mir auch schon aufgefallen

@fromfuture Lässt sich dran was ändern?
Ich meine, dass Settings manchmal ab zischen, wenn man in die Standort Einstellungen geht...

Wanam Xposed v86 Update hat geklappt, nachdem ich vorher das in Kang Tools integrierte Wanam v85.1 installiert hatte. Musste in dem Fall auch keinen Wipe Dalvik u. Cache durchführen.
Bin sehr zufrieden mit Gratitude v3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch nicht woran das liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Später gibt es ein Update mit kleinen fixes und etwas abgeänderten Menü.

uploadfromtaptalk1470817258536.png
uploadfromtaptalk1470817272506.png
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, neocomp und MarkusK
@fromfuture Kommt der Link in den Startpost ?
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.709
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.652
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.854
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten