Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture - Gratitude V3

Na dann bin ich gespannt , was mir halt sehr wichtig ist das der Akku gut läuft und die notifications durch kommen :) der Akku war bei der v2 nicht so toll . Freuen würde ich mich über eine 370 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Roxxxtar
@Sturmhsvhsv ...die b370 gibts nun tatsächlich schon für GRA-L09 als Vollversion für Europa. Vor einer Woche war noch nix davon zu sehen.. Hab den Link gerade im Terra Incognita Thread gepostet - aber ich denke, fromfuture wird die schon haben... :biggrin:
 
Musste wieder mal meinen Thread aufgrund aktueller Entwicklungen, neuer Firmware-Versionen etc. aktualisieren: Xposed system und systemless u. Root Infos
Falls interessiert, könnt ihr ja mal reingucken...
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende :rolleyes2:
 
Was ist der Unterschied zwischen der v1 und v2?oder hat jemand die postnr.wo die Erklärung drin ist bitte?
 
Da lesen wir einfach mal den ersten Post. Da gibt es einen Changelog.
 
Der ja nicht so ergiebig ist .da ich beruflich sehr eingebunden war hab ich gute 6Wochen hier nicht mehr hineingeschaut.Ist sie besser oder v1 drauflassen
 
@Wikosigns75 ist Geschmackssache. Manche, darunter auch ich finden die v1 besser (längere Akku Laufzeit, Push Benachrichtigungen sind besser in den Griff zu kriegen) v1 basiert auf b356, v2 auf b359
 
@fromfuture Hallo :) Habe gestern aufgrund Deiner Info im p9 Thread #63 das Wanam 85.1 deinstalliert (habe dazu den Uninstaller von Wanam benutzt: https://www.androidfilehost.com/?fid=24499762635998273) und die neue Wanam Xposed v86 draufgespielt. Läuft super :biggrin: Diese News ist mir entgangen, trotz meiner intensiven Beschäftigung mit den neuesten Entwicklungen. Danke für den Tipp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nidala
Hallo , sorry für meine German'm kolumbianische , aber ich liebe deine rom , keine Möglichkeit, die rom laden können, sind die original systemUI
 
Moin. Ich verstehe leider nicht das du meinst.
Im sorry I dont know what you mean. Please write in english too
 
Hi, I install your rom but I do not see the notification bar or status bar , there are ways you can load SystemUI the original to see if I solve my problem
 
Did you flashed with FullWipe?

Hast du mit FullWipe geflashed?
 
Yes, but I could not run the bars
 
Maybe the download was not okay. The Rom working without Status Bar issues.
Did you check the Md5?

Vielleicht war der Download nicht ok. Die Rom läuft ohne Status Bar Probleme.

Hast du die Md5 verglichen?
 
Hi, I 've already downloaded 3 times the rom and all it has given me the 2 bars problem both the status as of notification
 
@yaac2006: Please write in english and in german language. ;)
 
Hallo @fromfuture :cool2: Ich habe mal ne Frage - kann es sein, dass Firmware Versionen wie z.B die b370, die ja speziell für Europa ist, im asiatischen Raum gar nicht erscheinen? Die cn.club.vmall.com war mit dem p8 auf v359, da waren wir noch auf v321a und jetzt, da wir auf v370 sind, gibt es dort bloß die v363 (entspricht die ev ca.unserer 370?)
Dasselbe ist mir auch beim p7 aufgefallen. Die letzte Version bei uns ist v852, dort bloß die v851.
Was meinst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es eine V3 geben ?
 
  • Danke
Reaktionen: dmal

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.709
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.650
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.854
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten