Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture - Gratitude V3

@kewkie Das freut mich :) was mich aber total verblüfft, warum bei Dir der Push Dienst funktioniert... Bei mir geht's in v2 nur mit Greenify, obwohl ich vorher Full Wipe gemacht hatte
 
Ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Was ich gemacht hab, direkt nach dem Flash war im Telefonmanager alles deaktiviert was auch nur im geringsten mit Hintergrund Aktivitäten zu tun hat , also automatisch Speicher aufräumen, Apps überwachen usw. Da hab ich alles deaktiviert was geht. Achso und den mutliwindow fix von fromfuture geflashed (der übrigens funktioniert)...und bildschirmaktivierung bei Benachrichtigung aktiviert (was auch funktioniert). Also eigentlich nichts wildes oder etwas von Bedeutung.
 
@kewkie Frage, wo genau hast Du Bildschirm Benachrichtigung eingestellt, im Benachrichtigungsmanager bzw Telefonmanager finde ich das nicht, oder meinst Du in AppsOps?
 
Na hier :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-29-21-31-59.png
    Screenshot_2016-06-29-21-31-59.png
    34,5 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: amb-kosh und tecalote
@kewkie Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :rolleyes: In der Einstellung war ich auch schon mal (Muster gesetzt) Rest hab ich nicht genau angeguckt...

Edit: weiß jetzt warum, verwendet man nämlich ein Muster zum Entsperren, ist diese Option ausgegraut...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kewkie
@tecalote Telefonmanager habe ich erfolgreich installiert [emoji2] Push ist immer noch verzögert [emoji20] egal
 
@sakarya1980 das eine freut mich ;) Zum Push - im Telefonmanager gibts ja den Benachrichtigungs-Manager, wenn Du da z.B. WhatsApp anklickst, sind da bei Dir alle 5 Optionen aktiviert? tmp_20715-Screenshot_2016-06-30-00-40-031958541122.png
 
Guten Morgen, ja alles genauso wie auf dem Bild. Hast du WhatsApp als System installiert?
 
@sakarya1980 Moin, dieses Mal habe ich WhatsApp, nicht wie unter v1unter /system/priv-app installiert - Kannst trotzdem mal versuchen. (gleich wie beim Telefonmanager) Es sorgt jedenfalls dafür, dass es im Hintergrund starten würde. Eine andere Geschichte gibt es in dem Zusammenhang auch. Hast Du die App aus einer (TitaniumBackup) Sicherung wiederhergestellt? Bei mir half es nämlich dieses Mal, unter der App selbst ein Googledrive Chat-Backup zu machen unter Einstellungen. Dann die App deinstallieren und neu zu installieren. Dann führte WhatsApp eine neue Verifizierung durch, dann bot es mir an, das Backup wiederherzustellen, dann ging es mit Push
 
Ich habe nun WhatsApp Neuinstallatiert und Greenify als Systemapp gestartet.. warten wir mal ab, was passiert :)
 
@sakarya1980 sag Bescheid ;)
 
Für mich funktionierts gut. Lade sowieso abends. Gefällt mir gut. Danke
 
@sakarya1980 Und wie sieht es nun aus? Funktioniert nun Push bei Dir? :mellow:
 
@tecalote leider nicht :( ich gibs auf
 
Tag. Kann mal jemand mal ein Antutu Benchmark durchlaufen lassen?
 
@sakarya1980 Aufgeben ist nie gut. Es muss ne Lösung geben, sonst hat man ja keine Freude damit...
[doublepost=1467404361,1467402993][/doublepost]@fromfuture Mir ist gestern folgendes passiert. Nachdem @kewkie sagte, bei ihm laufen Push Benachrichtigungen ohne Greenify - dachte ich, ich mach es nochmal neu. Full Wipe, alles neu gemacht. Akku Problem tauchte erstmalig auch gestern bei mir auf, konnte zugucken, wie er abnimmt in ganz schnellem Tempo... Also, wie gesagt alles neu. Kam dann an dem Punkt, Push geht nicht ohne Greenify. Alles fertig, wollte dann den Huawei Videoplayer (der geht nicht in v2) wie beim ersten Mal, als ich v2 hatte, austauschen gegen funktionierenden. Deinstalliert, wollte meine Version wie beim ersten Mal installieren. Parsing Fehler... Sowohl auch, wenn unter /system/priv-app oder HwPlayer mit Rechten wie gehabt. Beim nächsten Vesuch mit Neustart, Bootloop.. Musste sogar das TWRP neu flashen, ging auch nicht mehr. Jetzt bin ich erstmal wieder auf Version 1und könnte den Antutu Benchmark nur auf v1 laufen lassen. Unbestritten läuft hier der Akku wesentlich länger.
 
Screenshot_2016-07-01-22-40-21.png
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Danke [emoji106]
 
Auch wenn ich jetzt blöd dastehe...:confused2: Bin jetzt zurück zur Gratitude Version 1, nachdem ich drei mal auf v2 war, jedesmal mit Full Wipe. Fand die v2 zwar insgesamt detaillierter, besser. Aber hatte zuletzt Probleme mit extrem schnellen Akku Verbrauch. Bin nach wie vor Gratitude Fan. Danke an @fromfuture für die Rom :rolleyes2: V1 ist für mich die Wahl derzeit, kann aber gut sein, dass ich mal auf eine Weekly von Dir umsteige oder auf ne neue Gratitude. Vielleicht gibt es ja mal eine v3... Schönes Wochenende Euch allen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Auch ich bin auf der v1, die hat bei mir weniger rumgezickt und auch bei mir war der Akku-Verbrauch besser. Wäre aber für eine v3, v4, v5 (...) jederzeit offen. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.708
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.650
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.853
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten