Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture - Gratitude V3

After Update to Gratitude v2 My K-Settings isn't Opening. What is the FIX?
Nach dem Update auf Gratitude v2 My K-Einstellungen öffnet sich nicht. Was ist das Problem beheben?
 
Wenn ich Du mit FullWipe flashed wird alles funktionieren. Außer vielleicht Dolby ;)
 
@Tarumahr you didn't install clean do a full wipe. Had the same problem. Ähm jo hab gesagt ging mir auch so und soll halt voll-wischen. ;-)
 
@fromfuture Hallo und guten Abend :) Ich hatte einen Full Wipe gemacht, dann alle Daten wiederhergestellt. War den ganzen Tag damit beschäftigt... Hat alles gut geklappt, ADB und HiSuite gingen sogar mit Fingerprint, aus K-Settings heraus konnte man Xposed installieren und es beinhaltete wie im anderen Thread schon erwähnt, das Wanam! War eigentlich sehr zufrieden. Aber leider stellte sich heraus, dass der Push Dienst bei mir diesmal überhaupt nicht ging... Ich hab es zickmal versucht. Viber, WhatsApp die APKs wie gehabt schließlich nach system/priv-app kopiert, neu gestartet, die App Push Notification Assistant, die ich bei der ersten Version ja gekauft hatte, wieder eingesetzt - doch diesmal funktionierte es nichtmal mit der. Hab alles gecheckt, die Liste, die MarkusK in dem Fall verlinkt, die Berechtigungen, den Autostart, alles vergeblich. Schließlich ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich habe mein Nandroid von der Gratitude 1 wieder zurück gespielt... Und da bin ich nun wieder. Bei der Version funktioniert mit den paar Tricks alles, was in v2 diesmal nicht ging... :drool:
 
Ich habe die Rom drauf, nutze Greenify wie in einem anderen Thread beschrieben und alles pushed wie es soll.
 
@fromfuture Das mit dieser App ist mir entgangen, obwohl ich sonst immer alles aufmerksam lese, in welchem der Threads find ich diese Beschreibung?
 
@Nidala @fromfuture Danke für den Tipp, da hätte ich Euch schon früher danach fragen sollen... Also, nochmal flashen. Und dann, mit Greenify :) ;)
 
Sturmhsvhsv schrieb:
@Nidala kannst du schon die Akkulaufzeit einschätzen? Will es selbst flashen nur kann och das erst nach det Arbeit :D

Bei mir ist die Akkulaufzeit der Gratitude V2 unterirdisch. Gestern Abend 23:00 Uhr mit 100% Akku in den Flugmodus geschaltet und heute Morgen um 6:00 Uhr nur noch 90%. jetzt um 7:30 nur noch 65% und das Telefon dabei so gut wie gar nicht benutzt. Geschätzte Restlaufzeit kanpp über 12 Stunden. Sonst bin ich locker 2 Tage mit einer Ladung ausgekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tarumahr
Das kann ich leider nicht sehr stark beeinflussen. Hängt erstmal von den Apps ab und ist eine neue Base. Ich weiß nicht was Huawei da so dran gemacht hat.
 
Ein Blick in die Bastelecke...

6e380ba0a00c46a68035bbd44f454080.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Old_Män
Da will ich jetzt mal lieber nicht wissen wer dich angerufen hat, lach. Aber um beim Thema zu bleiben, kann es sein das unten der Icon zum Aufzeichnen des Anrufs fehlt oder war das auf einem anderen Telefon mit ner anderen ROM? Die Hitze macht mich jetzt schon fertig.

Tommi
 
Ist eine andere Rom...
 
Bor, nen großes Bild in der InCallUI....Cool! Hoffentlich klappts.-Daumen drück-
 
Sieht mega aus :)
Kleines Fazit von mir bisher , läuft soweit alles gut , Akku is gefühlt ein bisschen schlechter aber das taugt schon :) frei mich auf zukünftige Projekte von dir :D @fromfuture gibst du allen deinen Kontakten solche Bilder :D ?
 
An dieser Stelle möchte ich mich noch bei @PPM-Droid bedanken. Mein P8 sieht jetzt, dank einer neuen Touchplus Folie von PPM-Droid, wieder aus wie neu [emoji3] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
DANKE [emoji3]

Hier meine alte [emoji5]

535f74a505493c20b985bb0f4e81afb6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
- with "FF gratitude v2" battery drain is REALLY high.
- with all apps closed, if mobile data is open, there are a CONTINUOUS download of data (no problem with "FF gratitude v1"). I've seen the problem is "Operative System Android" in Data Manager ( Huawei factory Online App).I was constricted to stop the permission to send or receive internet of that "Operative System Android".
Can i rollback to v1 simply flashing old "Gratitude v1" , without full wipe?
OR... there are some solutions for my problems?
////////////////////
- Mit "FF Dankbarkeit v2" Batterie entladen ist wirklich hoch.
- Mit alle Anwendungen geschlossen, wenn die mobile Daten offen ist, gibt es ein kontinuierlicher Herunterladen von Daten (kein Problem mit "FF Dankbarkeit v1"). Ich habe das Problem ist "fürs Betriebssystem Android" in Data Manager (Huawei Fabrik Online App) .Ich wurde gesehen verengt die Erlaubnis zu stoppen Internet dieses "fürs Betriebssystem Android" zu senden oder zu empfangen.
Kann ich Rollback einfach zu v1 alt "Gratitude v1" blinkt, ohne voll wischen?
OR ... gibt es einige Lösungen für meine Probleme?
 
Gestern frisch geflashed, hab also die erste Akkuladung hinter mir, dennoch ist der Verbrauch deutlich höher als bei allen anderen versionen und ROM's die vorher drauf waren, selbst in verbindung mit Xposed + Greenify + Amplify und build.prop tweaks (supplicant scan, usw.).

Wakelock detector zeigt keine großartigen Auffälligkeiten an.

Liegts an der neuen Base? Weil vermutlich werde ich so auf V1 zurückgehen, das ist schon ziemlich übel..
 
@fromfuture
Ich glaube, wir Alle hier, haben Dir zu danken (und tun es ja auch fleissig per Button und ich hoffe auch einige per Donate) für die tollen ROMs.
Ich bin und bleibe erstmal beim V1, weil ich super zufrieden bin, schiele aber immer zu Deinen weeklys rüber.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Ich habe auch die 1. Version wieder aufgespielt. Ich hatte bei der neuen Version extreme Push Probleme und Akkulaufzeit war schlecht. Jetzt bin ich glücklich, warte nur auf das schöne Theme von v2
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.709
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.652
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.854
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten