fromfuture
Philosoph
- 4.594
- Themenstarter
Themen gehen schonmal. [emoji4]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Devil676 schrieb:Leider kann ich das TWRP 3.0.2.0 von HRT nicht nutzen, so wie es aussieht kann es mir Encrypted Partitionen nicht umgehen. keine Passwort Abfrage und eine Fehlermeldung das DATA nicht eingebunden werden kann.
New_twrp und alles funktioniert wieder
Schade... Eine neure TWRP hätte mich gefreut.
MFG
[doublepost=1466514515,1466511467][/doublepost]@fromfuture Hallo, hast Du für das Problem mit dem TWRP data Backup eine Lösung gefunden?sakarya1980 schrieb:Ich habe nun ein Fullwipe gemacht und das letzte Update durchlaufen lassen. Leider funktioniert Designa nicht. Ich habe jetzt das Pyramid Themen aktiviert, doch das wird nicht übernommen
Eigenartig, bei mir zickt es wirklich kein bißchen. Hast du auch gratitude?pgazzameen schrieb:Hab das mal mit der Deinstallation vom Telefonmanager ausprobiert.
Meine P8 Diva zickt danach rum... 3 Reboot in 30 min.. Aus was für Gründen auch immer.
Zudem hackts beim scrollen.?
Hab nen nandroid Backup gemacht.... Jetzt läuft es wieder..