Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture - Gratitude V3

Ich habe nun ein Fullwipe gemacht und das letzte Update durchlaufen lassen. Leider funktioniert Designa nicht. Ich habe jetzt das Pyramid Themen aktiviert, doch das wird nicht übernommen :(
db23b31300d4509efd746bb03889f61e.jpg
 
Hintergrund schon. Ich weiß ehrlich nicht woran das liegt.
Und es ging 100% ohne mein Script?
 
die pure kangvip ja
@fromfuture hast du ne Ahnung was ich machen muss, bei mir zeigt das handy immer nach nem neustart an das die supersu binary geupdatet werden muss und nach der installation gehts bis zum nächsten neustart bzw einschaltung
 
fromfuture schrieb:
Hintergrund schon. Ich weiß ehrlich nicht woran das liegt.
Und es ging 100% ohne mein Script?
Ja, vorher ging es, ich kann zwar damit leben, aber keins der Themes werden übernommen, lediglich die Hintergründe
 
Sollte trotzdem funktionieren. Ich guck später noch einmal drauf.

Mit der Supersu hatten andere auch schon. Muss ich auch noch gucken.
 
Okay danke :)
 
@tecalote ,Du mußt immer erst antworten,sonst siehst Du den Link nicht.
Kangvip macht das auch gerne zeitlich begrenzt ,von 0:00 - 3:00
Über Mobil nutze ich Google Chrome und Desktop Version aktivieren.
...auf deutsch übersetzen lassen,ist einfacher.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
krystianjolek schrieb:
Was ist neu in 359 ...?

Gute Frage! Kann jemand von Euch eine kurze Zusammenfassung posten?
Ich bin mit Gratitude sowas von zufrieden, dass ich eigentlich nichts vermisse.

P.s.Hab noch eine Touchpuls Folie übrig. Bei Interesse PN
 
115037nqqu6cvu5lt2rmfq.jpg

[Basisinformationen]
ROM Name: P8 EMUI4.0 B359
ROM-Größe: 990 MB
Adapter Version: EMUI4.0 Android6.0
Testmodelle: P8
Über den Autor: Kangvip
Technischer Hilfsdienst: Pollen Club 花粉俱乐部-华为粉丝论坛
Datum: 2016.06.18


ROM [Details]
Diese Version basiert auf der offiziellen EMUI4.0 Produktion, zu ändern und entsprechende rationalisierte machen.
Neue Funktionen in den Code - Modus eingebettet, mit dem ursprünglichen EMUI Stil perfekte Fusion. Die zusätzlichen Funktionen sind benutzerfreundlich und praktisch, das System stabil und glatt! Haftungshinweis: Bitte beachten Sie den Autor Arbeit, Verbot der ROM-basierten Sekundärverpackung! ! ! ROM , um einen guten Job, N verbrachte viel Energie, wie die Freunde der Maschine , wie er zu tun zu unterstützen!


[Update - Protokoll]

. Auf die neueste offizielle Version (empfohlen Update) zu aktualisieren
behebt eine Reihe von kleinen Fehler.
Einige andere Optimierung usw.

Neue Funktionen und Optimierung wie folgt:

. Um den Anruf automatische Antwort verbinden (Dank Maschine Freunde die Entwicklung dieser Funktion zu spenden), warten einstellbare Zeit (Standard 5 Sekunden Autom.Rufann)
Optionen: aktivieren Sie keine | nur , wenn angeschlossene Headset und Bluetooth - Headset automatisch beantwortet | in jedem Fall automatisch beantworten | kein Fall zu beantworten und automatisch Hände aktivieren um

den Anruf zu verbinden , die automatische Erfassung und Aufnahme - Tipps zu entfernen. Ton, können Sie Anruf Aufnahme endet gesetzt, die Aufzeichnung der Nachricht nicht angezeigt werden
. Aufruf Flash - Funktion hinzufügen, können Sie die Blitzfrequenz eingestellt werden können

. hinzugefügt , um die Statusleiste / wählen Sie die Navigationsleiste Schatten (K- Einstellungen> andere Einstellungen) zu entfernen . sperren die horizontale Bildschirmoption hinzugefügt (K- eingerichtet im Inneren der Taste / Schaltfläche relevanten Optionen einzustellen, die Statusleiste oder langes drücken Zugschalter horizontal Bildschirm) (siehe Seite einen horizontalen Bildschirm zu legen gezwungen werden kann , ^ _ ^) . V4A hinzugefügt Ton (K- Einstellungen> andere Einstellungen) . Auto Wahltelefon Freisprecheinrichtung


. dPI Anpassung Join Sie den dPI - Wert Schieber (320 ~ 480) einstellen kann, desto größer ist der Sichtbereich dpi kleiner, ist der Effekt empfindlicher.

Gebaute Xposed, nach ihren eigenen Bedürfnissen Freiheit zu aktivieren / deaktivieren (Statusleiste Modul integrierten Farb)
Spezielle Optionen: Erweiterte Einstellungen> Xposed Einstellungen

Wenn Kompatibilitätsprobleme geben Sie ein: Erweiterte Einstellungen> Xposed Einstellungen> Xposed Rahmen (nicht aktiviert ist , Sie können Xpoed Umgebung) deinstallieren

. In Drop-Down - Taste zu setzen, können Sie schalten alle Tasten (vertikale Bildschirm eine Zeile von vier horizontalen Bildschirm 5, die spezifische Wirkung siehe Foto) angezeigt werden

. Fügen Sie die Power - Taste doppelklicken Sie auf Funktion , um die Sperre Bildschirm anpassen Schnittstelle und nicht-Schnittstelle kann an verschiedene Bildschirmsperre eingestellt werden
Voreinstellung: Doppelklicken Sie auf den Bildschirm sperren Taschenlampe zu öffnen, nicht-Bildschirm sperren, doppelklicken Sie auf den Video - Bildschirm zu starten

wurde hinzugefügt schnelle Bildschirm - Aufnahme zu ermöglichen. Spezifische Referenzmethode ruft die Schaltfläche Erweiterte Einstellungen Navigationsleiste, um den Bildschirm Assistent und unsichtbare Schaltfläche Einstellungen
. Join Desktop Layoutanpassung (Erhöhung 5x6,6x6,6x7,7x7,7x8,8x8) können frei die Größe der Desktop - Icons anpassen
(Erweiterte Einstellungen> Bildschirm sperren und Desktop - Einstellungen)
. wurde Dropdown-Button - Set hinzugefügt haben, können Sie schalten alle Tasten angezeigt werden (vertikale Bildschirm ist eine Reihe von vier, horizontalen Bildschirm 5, die spezifische Wirkung siehe Foto) . Zwei neue Batterie - Symbol Stil (Ring und Platz). Wie DIY Freunde der Maschine kann nach ihren Vorlieben ersetzt werden im Inneren des Batteriesymbol im Zusammenhang mit /system/framework/kangvip-res.apk . In der Statusleiste auf der Drop-Down - Benachrichtigung hinzufügen links, ziehen Sie das Recht , die Switch - Optionen (Erweiterte Einstellungen> Statusleiste). . Neue Navigationsleiste Taste und unsichtbare Schaltfläche klickt / lang drücken das aktuelle Programm und die jüngste Option zu wechseln (zwischen den beiden jüngsten Programmen zu wechseln) . Neue Navigationsleiste Taste und unsichtbare Schaltfläche klickt / lang drücken WiFi, mobile Daten-, Sprach - Modus zu wechseln Optionen


. Änderungen oder Ergänzungen der Höhenverstellung Navigationsleiste, Icons mit Höhenänderungen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück auf den Dropdown-Benachrichtigungsleiste zu verbergen
. Join Button - Klick / Presse (einschließlich der Taste, unsichtbare Schaltfläche, der Bildschirm Assistent, etc.) ein eigenes Programm zu öffnen
. In der Statusleiste hinzugefügt Zeitanzeige Sekunden, Wochentag, und raffinierte Display (morgens, abends , Mitternacht, chenshi etc.)
. auf die Liste der Animation hinzufügen (Anime Magie Spaß) (erweiterte Einstellungen> weitere Einstellungen)
. Verbinden Sie die Signalleiste links / Aufenthaltsrecht / Hide Option . Treten Sie der Navigation Aufgabe durch lang~~POS=TRUNC klicken Anpassungsoptionen. In der Navigationsleiste Schaltfläche, unsichtbare Schaltfläche, der Bildschirm Assistent Taste , um die benutzerdefinierte Funktion zu starten . Join wifi Kennwort - Viewer - Funktion (erweiterte Einstellungen> Kangvip Informationen) . In der Navigationsleiste Schaltfläche, unsichtbare Schaltfläche, um die Bildschirm Assistent , um die benutzerdefinierte Funktion zu starten . In der Navigationsleiste Aufgabe Sie auf lange drücken Sie die Funktionsauswahl anpassen . init.d Support - Skript - Kernel, und verfügt über eine Wurzel gebaut Privilegien . Statusleiste Zeitoption des linken und rechten Aufenthaltsort und versteckt zentriert werden kann. Mitglied werden . In der Statusleiste Symbol die Anzahl der Einstellungen angezeigt . Goggles Funktion hinzugefügt, können Sie aus der Drop - Down - Shortcut - Taste starten, oder drücken Sie die entsprechende Taste , um die Definition zu starten . Join Lunar Lock Screen - Display (in den erweiterten Einstellungen> Bildschirm sperren Einstellungen Ein / Aus) . die Sperre Bildschirm heller Bildschirm nach dem hinzufügen, doppelklicken Sie auf die Taschenlampenfunktion zu öffnen (durchgeführt in den erweiterten Einstellungen> Bildschirm sperren / aus eingeschaltet) . auf dem Desktop Wetterkalenderanzeige hinzufügen . auf hinzugefügt / fallende Aktion Einstellung, ist die Vorgabe der Dropdown-Benachrichtigungsleiste der Navigationsleiste Sperrbildschirm hinzugefügt wird Taste können Sie die Höhe und die vollständig ausgeblendet einzustellen. Home - Taste, Zurück - Taste, Menü - Taste, versteckte Taste, drücken Sie die Funktionstaste Sperrbildschirm wählen Sie die folgenden Optionen:


Taschenlampe | Kontextmenü | Screenshots | Schließfach | Aussetzungsverfahren | Erweiterte Einstellungen | Voice Assistant |
Ende des aktuellen Programms | Brille | Zurück - Taste | Home - Taste | Menütaste | Lauter | Lautstärke | das aktuelle Programm wechseln und die letzten Programm |
| Helligkeitseinstellung | Toggle WiFi | mobile Daten | Tonmuster | Bildschirm - Aufnahme | optionale Verfahren ...

hinzufügen Aktion Home - Taste doppelklicken. Wählen Sie (mit der Presse, wie kann frei eingestellt werden)
Lock - Screen - Taste , wenn Sie die Menü - Taste angezeigt werden müssen, werden automatisch ausgeblendet , Doppelklicken Sie auf die Statusleiste Aktion: die folgenden Optionen stehen zur Verfügung: Taschenlampe | Kontextmenü | Screenshots | Schließfach | Aussetzungsverfahren | erweiterte Einstellungen | Stimme Assistent | Ende des aktuellen Programms | Brille | Return - Taste | Home - Taste | Menütaste | Lauter | Lautstärke | das aktuelle Programm wechseln und die letzten Programm |



| Helligkeitseinstellung | Toggle WiFi | mobile Daten | Tonmuster | Bildschirm - Aufnahme | optionale Verfahren ... . Batterie - Symbol gesetzt, mit den folgenden Optionen: Standardprozentsätze nicht angezeigt wird zeigen nur den Prozentsatz an den verborgenen Prozentsatz und Symbol an der Spitze der linearen Leistung an der Spitze des prozentualen Anteils der linearen Leistungs + Statusleiste Anzeige Traffic Echtzeit - Netzwerk, mit den folgenden Optionen: ausblenden Zeilen - Display zeigt auch Upload / Download - Traffic hinzugefügt Assistent Dienstprogramm Bildschirm (die spezifischen Auswirkungen der beigefügten Zeichnungen zu sehen): alle Tasten drücken Betrieb die folgenden Optionen:



Taschenlampe | Kontextmenü | Screenshots | Schließfach | Aussetzungsverfahren | erweiterte Einstellungen | Voice assistant |
Ende des aktuellen Programms | Unterstützung Okular | Return - Taste | Home - Taste | Menütaste | Lauter | Lautstärke | das aktuelle Programm wechseln und die letzten Programm |
| Helligkeitseinstellung | Toggle WiFi | mobile Daten | Tonmuster | Bildschirm - Aufnahme | optionale Programme | etc ...

erhöhen den Bildschirm Assistent Minimierung der Funktion (durch Drücken erreichen), Filme oder Spiele spielen kann als kleiner Punkt erscheinen
Speicher Bildschirm Assistent Position nach der Vereinbarung wieder öffnen zu schließen (auch den Fall nach dem Neustart des Telefons) vordere Position und eine geschlossene
verbinden Screenshots Matten (via lange Presse zu erreichen), wenn Aufnahmen direkt zu mattieren, Graffiti hinzugefügt Neustart - Option schnell neu zu starten |. Recovery - Modus | Fastboot - Modus. Die Benachrichtigungsleiste hinzugefügt unsichtbare Schaltflächen: Sie links / Mitte / Aufenthaltsrecht wählen. Tippen Sie auf / lang Presse hat die folgenden Optionen:



Taschenlampe | Kontextmenü | Screenshots | Schließfach | Aussetzungsverfahren | Erweiterte Einstellungen | Voice Assistant |
Ende des aktuellen Programms | Goggles | Return - Taste | Home - Taste | Menütaste | Lauter | Lautstärke | schalten Sie das aktuelle Programm und die jüngste Programm |
| Helligkeitseinstellung | Toggle WiFi | mobile Daten | Tonmuster | Bildschirm - Aufnahme | optionale Programme | etc ...

Join - Operatoren die Anzeigeeinstellungen anpassen. . Option hinzugefügt , Lautstärke - Tasten auf den Bildschirm aufwachen, drücken Sie die Lautstärke nach oben / unten auf den Bildschirm aufwachen kann. Google - Services - Optionen zu deaktivieren und Mute - Option hinzugefügt (Erweiterte Einstellungen> Weitere Einstellungen). / Off ----------------------------- ------------------------ [Anwendung] kommt Huawei - Anwendungen. Pollen Club. [ROM] Screenshots und Anweisungen Zeichnungen und eine kurze Beschreibung von: . die wichtigsten neuen Funktionen in "K- Einstellungen" innerhalb --------------------------------------- ----------------------------------- Screenshot:

183053n65k70h7ittt7n56.png

183054q8u999rbzo1fn111.jpg

none.gif

none.gif

none.gif

none.gif

none.gif

none.gif

-------------------------------------------------- --------------------------------------
[ROM download]
-------- -------------------------------
Bürste Risiko, stellen Sie bitte eine Sicherung vor Bürste!

Achten Sie darauf , vor dem Pinsel Beschreibung zu lesen:
Wieder: Pinsel EMUI4.0 KangvipROM Bodenbeutel Bürstenmaschine basiert EMUI4.0 sein muss, da sonst die Karte zuerst Bildschirm! ! !
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------------
Wenn die aktuelle Version EMUI3.1 oder EMUI3.0 ist, bitte bürsten zurück EMUI3.1 / EMUI3.0 neuesten offiziellen Paket, Ota dann auf die neueste EMUI4.0 Upgrade Version, Fragen lesen Sie bitte die offiziellen Foren im Zusammenhang Tutorials.

( Weiter unten beschrieben basierend auf der Unterseite Paket für EMUI4.0 !!!)
, da die offizielle nicht EMUI4.0 Komplettpaket freigeben, die Reduktion von Beamten zu erleichtern und OTA-Upgrade - Paket vor Pinsel TWRP Backup - System - Boot - System vorgeschlagen, benutz, Daten vier Partitionen, interne / externe Speicher bis zu können sichern sein (dh Stauraum ist ausreichend, wenn der Speicherplatz nicht ausreicht, beachten Sie , können Sie nicht ein Backup Datenpartition in Betracht gezogen werden. wenn Sie nicht auf Datenpartition zurück, nachdem die Notwendigkeit Shuangqing einmal reduziert). Bürstenmaschine ausfällt oder muss in den Zustand vor der Bürste wieder hergestellt werden, kann er leicht wiederhergestellt werden. Backup - Schritte: 1, laden EMUI4.0 TWRP und in die Bürste (Zubehör Dekompression innerhalb run.bat durchgeführt). Download Link: pan.baidu.com/s/1o76q206 2, starten Sie den TWRP (während die Lautstärke herunter und Volumen gedrückt, und dann das Telefon neu zu starten, bis Sie die TWRP Schnittstelle zu erreichen) 3, in die TWRP Schnittstelle, wählen Sie die Backup - Partition, wählen Sie das System, Boot, benutz, Datenpartition.

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Pinsel müssen Sie die Bürste in die Dritt REC (TWRP), zu entsperren, entsperren
Chinese Download - Link TWRP (Android6.x anwendbar): pan.baidu.com/s/1c10Fx4W : führen innen run.bat können. Bürste nach innen Verfahren kann direkt auf die Zeichnungen beziehen. -------------------------------------------------- ------------------------------------- ein ROM Download:


Touristen, wenn Sie den entfernten Inhalt dieses Beitrags zu sehen möchten , dann antworten

Pinsel - Karte ohne Paket zu extrahieren, direkt in die Bürste Dritt REC zu verwenden! ! !

Pinsel kann Shuangqing nicht, gibt es Probleme Shuangqing kann.

Der erste Start wird relativ langsam sein (je nachdem , wie viel das Installationsprogramm) auf 5-10 Minuten zu erwarten ist, geduldig bitte sein! ! !
-------------------------------------------------- ------------------------------------ ,
dies zu tun ROM mehr als N Mühe aufgewendet.
Errichtet eine Reihe von Utility - Software, wenn Sie sich kümmern, bürsten nicht!
Built Root - Rechte, verfügt über alle Software - Erlaubnis zu deinstallieren und löschen!
-------------------------------------------------- -------------------------------------
[Disclaimer]
1. Der ROM Huawei Pollen Club HRT Team freigegeben, bitte angeben.
2. Pinsel Risiko, muss der Prozess , vorsichtig zu sein. Beachten Sie unbedingt die entsprechenden Anweisungen oder Leitlinien,
die von der Bürste verursacht Konsequenzen selbst die Eigentümer tragen, unabhängig von Gruppen und Einzelpersonen.
3. Wenn Fehler bitte auf den Thread antworten
4. Die endgültige Interpretation aller Pollen Club

KangVIP der HRT - Team
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, AlicaFabienne, PPM-Droid und 2 andere
Tip top... Danke für die Infos
 
To enable themes again, edit the build.prop and add these two lines:

ro.config.hwtheme=1
ro.config.hw_theme=1

So aktivieren Themen wieder, bearbeiten Sie die build.prop und fügen Sie diese beiden Zeilen:

ro.config.hwtheme=1
ro.config.hw_theme=1

(Google Translate)
 
Bin immer noch am überlegen, ob sich das flashen für mich lohnt. Das einzige was mich dazu bewegen könnte wäre wenn die Benachrichtigungen besser funktionieren würden. Kriege trotz aller Einstellungen die laut Thread dafür nötig sind immer noch nicht alles z. B. Pocketliga.
Ansonsten bin ich aber extrem zufrieden mit der Ursprungs - Graditude. Xposed und Themes laufen.... Was will man mehr?
@fromfuture
Was ich sofort anwenden würde, wäre das Theme was du grad machst! Suchst du vielleicht einen Tester?[emoji3][emoji41][emoji137]
 
@geurt Bei Deinem Direktlink auf Google Drive - wofür sind die beiden Patch Zips? kangvip

Also ich nehme an, nachdem in beiden eine boot.img enthalten ist, zwei verschiedene Kernel. Aber mit welcher Funktion wäre interessant zu wissen. Patch_C, Patch_T, ?
[doublepost=1466382049,1466376921][/doublepost]@Nidala Ich habe den Download-Link zu den K-Rec Tools (Recovery Tools, die Du entdeckt hast) dank Deiner Beschreibung dann zu sehen bekommen: http://pan.baidu.com/s/1i58lq8P
Da muss man dann noch auf den kleinen Pfeil unter dem orangefarbenen Button (damit man die richtige App runter lädt, denn der orangene Button selbst, lädt was anderes runter)
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Du mußt keine andere App runterladen.
Benutze Google Chrome und stelle in den Einstellungen auf Desktop Version um,danach ist der Link oben Rechts zu sehen.
 
@pgazzameen Ich bin auch sehr zufrieden mit der ursprünglichen Gratitude. Werde ein Nandroid ziehen und Backup von meinen Apps mit Daten machen, zur Not kann ich dann zurück. Irgendwann morgen/übermorgen werde ich dann die neue Gratitude testen. Ich lasse mir noch bisl Zeit. Hab auch jede Menge Daten, die ich dann, wenn alles soweit klappt, in die Neue zurück spielen muss. Und dann gibt es ja mehrere Möglichkeiten an das Update ran zu gehen, wie man hier im Thread sieht...
[doublepost=1466382768,1466382634][/doublepost]@Nidala Danke, Ich habe schon die richtige Apk, dass wollte ich eben kund tun. Ich habe Firefox und da ist es halt bisl anders. Alles gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
@tecalote
So werden ich das wahrscheinlich auch machen...
Morgen geht meine Frau in den Nachtdienst.... Dann schimpft wenigstens keiner wenn ich ständig das Teil in der Hand hab[emoji23]
 
@Nidala Moin :) Hast Du bei Dir das TWRP 3.02 samt den K-Rec Tools installiert? Wenn ich es richtig verstehe, ersetzten die K-Rec das bisherige Neustart/Recovery Menü. Demnach, aufgrund Deines Bildes, kann man ins Stock Recovery und ins TWRP booten. Wozu die dritte Auswahl, boot to recovery.. Wo kommt man da hin. In der langen, übersetzten Beschreibung ist da noch die Rede von einem dritten REC. Hab jetzt auch die zweite Datei TWRP_3.0.2_EMUI4.0_H935_Kangvip.rar runter geladen. Wenn ich es richtig verstehe, kann man durch Ausführen der bat, das Stock und das TWRP Recovery damit flashen, führt man beide Punkte aus, wird dann das Stock an erste Stelle und das TWRP anstelle des eRecoverys geflasht? Womit man dann mit den K-Rec auf beides Zugriff hat?
[doublepost=1466405619,1466405161][/doublepost]@geurt Es wäre nett, wenn Du meine Frage beantworten könntest. Bei dem Link, den Du hier rein gesetzt hast:
kangvip
- befinden sich außer der Rom noch zwei Patch.zips, hast Du diese geflasht und was bewirken sie? Ich vermute, dass beide ein spezieller Kernel sind, die Patch_C etwas mit der Camera zu tun hat, aber wofür ist T, wenn Du es geflasht hast und weißt, bitte mitteilen, danke. Ich möchte gerne vorher wissen, worauf ich mich einlasse, danke.
[doublepost=1466406817][/doublepost]@MarkusK Moin ;) Hast Du schon getestet? Ich bin mir meiner Strategie beim vorgehen noch nicht einig. Manche haben nur die Kang geflasht, hast Du/hat schon jemand das letzte Update-Script von fRomFuture fRomFuture_Gratitude_Script_v4.zip | by fromfuturerom for P8
angewandt? Soll dieses unmittelbar nach dem ersten Boot geflasht werden? Falls Du oder jemand von Euch damit durch ist, bitte mitteilen, wie es nun aktuell aussieht. Manche berichten von Problemen mit SuperSU - vielleicht hilft es, die neueste Version über TWRP zu flashen. SuperSU Download

Ich habe bei der ersten Version von Gratitude das auch gemacht, sowie auch die BusyBox von xda geflasht BusyBox-1.24.2-ALL_ARCHS-YDS.zip | by YashdSaraf for Generic Device
Hat beides super funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit KRec wird ein Recovery geflasht. Das hat nichts mit Reboot Menü zutun.
Das Script sollte direkt nach dem flashen hinterher geflasht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und tecalote
@fromfuture Also, das Phone bootet nach dem Flash der Rom nicht automatisch und man kann danach Dein Script gleich hinterher flashen und dann Reboot..
 
Genau.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und tecalote

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.712
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.656
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.854
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten