Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture - Gratitude V3

@fromfuture du bist mein held des tages :D
 
Ich hoff es geht jtz haha XD
 
Da geht was ab :) - danke an @fromfuture und alle fleißigen Tester. Meine Fragen: Kann die KangVIP über aktiviertes Wanam mit Modulen geflasht werden, reicht es, die Module zu deaktivieren, oder muss xposed vorher runter? Die, die ihr sie schon geflasht habt, könnt ihr mir bitte nachgucken, ob im Telefonmanager noch der Virenscanner enthalten ist? Und ist das erweiterte Recovery Menü noch wie bei der ursprünglichen Gratitude, oder wie beim Screenshot von @Nidala /oder nur verändert, wenn man diese APK installiert? TWRP 3.. wie ist die im Vergleich zu der von fRomFuture? Danke :thumbup: Ich werde erst morgen flashen, heute ist zwar SO, aber bei mir Family Tag
 
Theme engine funktioniert nicht
 
Das liegt aber nicht an mir. Da hatte ich meine Finger nicht drin.
 
ok , eig reicht es ja den Wert in der build.prop zu ändern oder?
 
Musst du mal testen aber ich denke nicht.
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so ein Fan von KangVip Roms.
Ich habe da lieber eine schlanke Stock mit Xposed.
Viele der möglichen Einstellungen nutze ich nicht. Call Recorder brauche ich nicht,
 
ich probiers mal aus und werd dann berichten :)
wenn nicht gehe ich auf die kw 23 von dir :)
da wolltest du doch irgendwann ein update bringen oder ?
 
vorher wohl ?
 
also bei mir ging vorher die theme engine aber es waren halt alles zugemüllt und ohne play store, chinazeugs :D
 
wo war der fehler? :D
[doublepost=1466347878,1466347802][/doublepost]so ich bin erstmal raus :D mein Akku ist leer
 
@Nidala Wo befindet sich den auf der chinesischen Seite der Download Button für das TWRP? Bin dort mit Huawei ID eingeloggt, finde den aber nicht
[doublepost=1466348155,1466347937][/doublepost]@fromfuture Muss ich das Wanam vor dem Flash der Kang entfernen?
[doublepost=1466348856][/doublepost]Es wäre nett, wenn jemand meine Fragen beantworten würde, bevor ich teste, danke ;)
 
Kann ich dir nicht sagen. Ich habe nur eben das Rom flashen mit FullWipe getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Kann ich jetzt auch mal testen oder kommt da noch eine Version?
smilie.php


Nichts für Ungut, aber bei der Vorlage... Jedenfalls herzlichen Dank mal wieder(!) für deine tolle Arbeit.
Ist ein absoluter Mehrwert für mein P8 und ich hoffe du versorgst deine Fans noch eine Weile mit Roms. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und tecalote
Was ist neu in 359 ...?
 
Kannst ruhig testen Markus. Ich bin schon wieder am themen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Hab Nachtdienst heute, deswegen will ich mich zum testen erst heute nacht aufraffen. Vielleicht kann ja doch der ein oder andere mal zusammenfassend Rückmeldung geben was es für Änderungen zu geben scheint und ob Xposed so läuft wie bei der ursprünglichen Graditude...
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.711
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.656
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.854
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten