Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture - Gratitude V3

Der Drops ist gelutscht, Nandroid ist drauf. Warte jetzt fRomFutures ankündigung ab mit der neuen Version.
@tecalote Trotzdem Danke.

Ich habe übrigens einmal nach Full Wipe geflasht und es stand trotzdem "TerraIncognita" dort.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-06-18-33-16.png
    Screenshot_2016-06-06-18-33-16.png
    40,1 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
@Old_Män Gern.. Leider konnte ich Dir nicht wirklich helfen.. Wenn die Terra Incognita trotz FullWipe nach dem Flashen von Gratitude noch angezeigt wurde, ist das auch merkwürdig. Ich hatte ursprünglich Dirty geflasht von der offiziellen Marshmallow Build nach Gratitude. Da hatte ich Probleme. Dann hab ich Nandroid zurück gespielt von der Stock Rom, meine Apps und Daten mit Huawei Backup und Titanium gesichert, Full Wipe gemacht, Gratitude geflasht, vor dem Booten nochmal Full Wipe und Cache /Dalvik Wipe.. Seitdem passt es. Apps wiederhergestellt... Xposed, alles funkt. Bin sehr zufrieden mit Gratitude. Ich bleibe erstmal dabei. Die neue P8 Rom basierend auf b356 ohne Kang Tools soll laut fromfuture als Weekly ja noch heute online gehen...
 
Trotzdem Danke,der Versuch ist mehr als nichts.Und manchmal reicht eine Anregung!!
Gratitude läuft super,Kang habe ich bisher nicht wirklich benötigt.Denke das die "neue" von Fromfuture ziemlich Zeitnah auf meinem Gerät landen wird wenn sie "On" ist.Werde diesmal sofort sauber flashen.Scheue mich immer ein wenig davor den Signal zickt gerne schon mal rum.Weekly hin oder her, die ROM´s waren bisher 1A mit Sternchen, abgesehen das die ein oder andere Version schon mal Akku-Unfreundlich war, immer TOP. Ich freue mich schon drauf.
 
warum nicht arbeiten CDMA PRL?
 
Guten Abend zusammen,
leider habe ich da noch einen fetten Fehler gefunden und den möchte ich euch nicht hochladen.
Ich bitte noch um etwas Geduld
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, AlicaFabienne, pgazzameen und 3 andere
Nur die Ruhe... Und außerdem läuft die jetzige doch sagenhaft... Da wartet man doch gern... Und freut sich dann noch mehr....
 
Ja seh ich auch so,
Aber du mal ne Frage das theme von dir funktioniert bei mir irgendwie nicht. Wird nicht mal angezeigt, wird das bei der neuen Rom am Anfang mit drin sein? Wäre sehr cool :)
 
Pack das Theme mal in system/themes und gebe ihm die Rechte 0644 und starte neu.
[doublepost=1465246838,1465244623][/doublepost]Upload läuft ..
Kommt dann in den Terra Thread ..
 
Jemandem schon passiert das das Handy von aleine ein Reboot macht ?? ( mit der Gratitude ) bei mier schon 3 mal in 2 Tagen
 
Nein-Kein einziges mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Alora65
@Alora65 Moin.. Denke, das wäre längst im Forum aufgetaucht, hätte jemand schon selbstständige Reboots gehabt. Klingt irgendwie nach Virus. Es gab zwar mal nen Bug in Android, ich glaube nicht das der unter MM noch existiert.. Android-Fehler lässt Smartphones und Tablets ständig neu starten
[doublepost=1465278523,1465275837][/doublepost]@Old_Män Moin :) Bei Deinem gestrigen Problem glaube ich, das das aktivierte Xprivacy das Flashen des Wanam möglicherweise blockiert hat. Das greift ja sehr tief ins System ein und wenn man da irgendeiner Systemapp eine Berechtigung entzogen hat, die sie möglicherweise braucht, kann das dann zu solchen Fehlern führen. Obwohl das Modul selbst für MM geeignet sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Alora65 und Old_Män
Hi Leute!
Ich habe mal eine kurze Frage: Ich bin sehr zufrieden mit Gratitude und möchte bald auf das neue Terra wechseln. In Gratitude ist ein nettes Feature drin, was ich nicht bewusst eingeschaltet habe: Wenn ich irgendwo auf dem Hauptbildschirm nach unten wische, kommt die Statuszeile runter. In den anderen MMs hatte ich wenn ich in einem leeren Bereich nach unten gewischt habe, ein Such-Menu und die Status Zeile kam nur wenn man sie von oben runterzieht.
Ist das irgendwo in den K-Settings drin oder "Standard"?
 
Ist in den K-Settings unter Lockscreen and Desktopsettings zu finden. Kannst du auch andere Sachen einstellen.

Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid
Hallo,
bei mir läuft Link2SD insofern nicht, weil es kein Mount-Skript erstellen kann. Hat jemand das gleiche Problem?
Die SD-Karte mit Mini Partition Tool in 2 Partitionen aufgeteilt beide als primary.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tarumahr
@Bernd55 ich empfehle zum Partitionieren der SD die App vom Playstore AParted ( Sd card Partition ) – Android-Apps auf Google Play

Auf YouTube gibt es Anleitungen, wie sich das Tool mit Link2SD verwenden lässt...
AParted mit Link2SD

Ob es aber unter Android 6 mit Link2SD so machbar ist, mit den Einschränkungen der externen SD, musst Du eruieren...

Gutes Nächtle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd55
@SimplyRed Das ist ne sehr coole App, die wesentlich mehr drauf hat als Link2SD - kannte ich noch nicht. Bei der soll auch das Mount-Script funktionieren. Frage dazu: Hast Du die App unter FF Gratitude/MM im Einsatz und funktioniert sie da, wie sie soll? Würde mich auch sehr interessieren. Hatte noch keine Muße, mit 2 Part. auf extSD unter MM zu testen :)
 
tecalote schrieb:
@SimplyRed Hast Du die App unter FF Gratitude/MM im Einsatz und funktioniert sie da, wie sie soll?

Ja hab ich,aber die Pro Version. Hatte früher auch Link SD2, bin mit dieser aber weitaus zufriedener und da sie meinen Ansprüchen genügt habe ich mir die Pro Version gekauft gibt es aber auch in Free.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@fromfuture und @MarkusK .... Das mit den Klingeltönen hinzufügen... Wollte nur mitteilen, dass es klappt, wie ihr beide gesagt habt, wenn man intern oder auch extern den Ordner media/audio/ringtones etc (selbe Ordnerstruktur wie unter system/media/audio) erstellt und im selbst erstellten Ordner Ruftöne in .ogg hinzufügt und neustartet. Aber Ruftöne in den sytem/media ordner kopieren und Rechte 0644 vergeben funkt nicht, da werden sie unter Einstellungen/Töne nicht angezeigt. Aber hat man sie schon rein kopiert und erstellt danach, weils nicht ging den media ordner auf der SD, dann werden sie unter Einstellungen lustigerweise 2x angezeigt...
 
  • Danke
Reaktionen: ahdaar und MarkusK

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.714
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.660
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.859
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten