Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture - Gratitude V3

um mal auf die batterie einzugehen, die hier einige erwähnen. bei mir hält das teil so 30 stunden bei normaler Benutzung. (paar nachrichten apps, email, telefon, gps, music beim sport, chrome und weitere kleinigkeiten)
Kann mich also nicht beklagen, da ich den akku am ende des tages generell immer auflade.
wenn ich es mal einen tag weniger benutze sind auch ohne probleme 2 tage drin.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, krystianjolek, AlicaFabienne und 2 andere
Was sind die Veränderungen in den Kernel?
 
Steht über deinem Post.
Mit diesem Kernel funktioniert der adb Zugriff
 
Ihre Springe 2G / 3G-Signal. Gibt es fix?
 
This is a german community. Please write in german, gg with google-Translate.
Dies ist ein deutsches Forum, bitte schreibe in Deutsch, evtl. mit Google-Übersetzer.
 
Hallo Freunde.
Ich bin Navid Ghorbanzade Von Iran.
mein Telefon ist HUAWEI GRA UL00-B183C433 (Middle East)
Ich installierte TWRP Recovery and Flash um diesen zip aber Bootlooped.
Ich reparierte, aber ich habe eine Frage.
Wie ich eine Zip-Version dieser ROM-Flash kann (Beispiel: Flash-KW14 bootlooped) auf mein Handy sein Gewohnheit Mit EMUI 4.0.
wenn Sie irgendeine Way Beratung aktualisieren oder ändern Firmware oder BuilNumber oder oder oder ...
Ich versuche aber bitte helfen Sie mir. ;))
Coloner1379[at]gmail.com
bitte antworte.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
You need to Update your Bootloader to Marshmallow with a stock Base before you can flash this Rom.

Du musst deinen Bootloader auf Marshmallow aktualisieren bevor du diese Rom flashen kannst.
 
@fromfuture
Bitte helfen Sie, was ich Schritt tun
Ich heruntergeladen C636 UL00 C470 B320.
Aber kann nicht ändern Buildnumber .
Ich will Recovery.img von C636UL00-B320 Aber besorgt zu blinken.
Hilfe, Dank
 
You have to install the Stock Rom. With fastboot you cant Update your Bootloader.

Du musst die Stock Rom installieren. Mit fastboot kannst du deinen Bootloader nicht aktualisieren
 
@fromfuture
bitte Schritt, um zu sagen.
Ich installieren Version von Zukunft 1.0 rom und ihre Übereinstimmung mit meinem Telefon.
aber wenn Flash weitere Versionen wie KW14 Android 6.0 mit EMUI 4.0, Mein Telefon bootloop.
Sir, Schritt bitte wie zu Schritt
1.Trun am Telefon und Wurzel .... 2. 3. 4. und ...
Vielen Dank, dass viel für die Beantwortung
 
@fromfuture Hallo :) Ich habe noch ne Frage zu adb insecure.. Ich hatte das Tool von
[doublepost=1463511114,1463510762][/doublepost]@fromfuture Hallo :) Ich habe noch ne Frage zu adb insecure - ich hatte das Tool von Chainfire als Systemapp installiert und es funktioniert auch. Wenn ich nun den neuen Kernel flashen möchte, muss ich den Service deaktivieren, klar und dann das Tool deinstallieren. Da es nun aber eine System-App bei mir ist, wie bringe ich es ohne Probleme wieder raus? Mit Systemapp Entferner, oder gibt's einen manuellen Weg? Im Übrigen bin ich mit der Rom sehr zufrieden, alles funkt bei mir.. Werde demnächst ausführlich darüber berichten
 
Einfach mit einem Root Explorer die Datei wieder löschen und neustarten
 
@fromfuture Die App hat sich über den Playstore aktualisiert und befindet sich daher auch in /data/app/eu.chainfire.adbd-1/base.apk sowie eben unter /system/priv-app... dort hab ich die apk rein getan und von dort installiert - beides löschen?
 
Im System löschen, neustarten und dann normal deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
wie den Kernel zu installieren?
 
Mit TWRP
 
  • Danke
Reaktionen: krystianjolek
@TALILAT
There are lot of guides how to Update to Marshmallow. Google is your friend.

Es gibt viele Anleitungen wie man auf Marshmallow updatet. Google ist dein Freund.
 
Moin fromfuture!
Hab mal versucht den Kernel mit TWRP zu flashen. Leider bleibt nach dem Reboot mein P8 in deiner Bootanimation hängen.
Nach einer Wartezeit von 15 Minuten in der laufenden Animation hab ich dann mein Backup wieder eingespielt.
Ach ja, TWRP zeigt mir vor der Installation an, das die Zip Datei zum Device inkompatibel ist.
 
Habe deinen Beitrag gelesen und direkt die Zip geladen und geflasht.
TWRP meckert nicht und war in 20 Sekunden gebootet.
Da muss bei dir was schiefgelaufen sein.
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.715
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.662
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.859
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten